§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Abby von Claudia Fischer

14.10.24

nur noch wenige Tage...

 ..... dann geht es los zur Frankfurter Buchmesse. 

Heute und morgen wird nochmal gearbitet und Mittwoch düse ich los. Früh fahre ich los, damit ich vorher zu meiner Unterkuft kann. Ich übernachte diesmal in Bad Vibel - da war noch ein bezahlbares Zimmer.

Ich denke, mit Bad Vibel habe ich es gut getroffen :.). Okay, das Zimmer kostet mich zwar immer noch 70.- Euro pro Nacht plus Frühstück. Aber für Messeverhältnisse geht es echt.

Gute und günstige Restaurants sind auch in der Nähe, also was will ich mehr. Mein Messeplan (nämlich treiben lassen) steht auch schon. Ja, so ein klein wenig freue ich mich schon.

Gestern habe ich neue Visitenkarten ausgedruckt und fertig gemacht (es gibt wieder meine Bücherwürmchen Visitenkarten, aber diesmal auch Literaturkerzen :-D).  Koffer wird jetzt gleich gepackt....Ich bin vorbereitet. Morgen wird noch getankt.

Eigentlich war ja geplant, Samstag früh nach Hause zu fahren. Aber nun habe ich gesehgenb, es gibt so viel schönes In dem Ort zusehen... das wird später mit der Heimfahrt :-)

  • Lebendiges Römer-Mosaik 

  • Der Kurpark

  • Heilwassertrinkanlagen

  • Wasserburg

 

 

 Ja, ich freue mich doch schon ein wenig....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.