§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Abby von Claudia Fischer

13.10.24

Meine Woche 41 / 24

 

  vom 07.10.2024 bis 13.102024

Getroffen: Arbeitskollegen,

Gewesen: auf der Arbeit, 


Gemacht: Hausarbeit, Speisekammer grundgereinigt (alle halbe Jahr), gleich Küche die Schubladen mit ausgewaschen, so vieles, was schon sehr lange abgelaufen ist, weggeworfen (hauptsächlich Backzeugs), den Kerzenschrank aufgeräumt und die Kerzen in Kisten verpackt. Sieht voll ordentlich nun aus. Überschüssige Kerzengläser gleich zum Glascontainer gebracht (ich hasse das immer aufgehebe!), Überstunden (Kollegin krank), ein regenfestes Dach bei den Auslauf der 2.0 Hühner endlich angebracbht (hatte bessere Hälfte so genervt :.-D), Visitenkarten für FBM vorbereitet

Gehäkelt : Ü Eier umhäkelt als Zeitkapsel  - immer noch

Gehört:  Podcast,

Gelesen:   Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten, Abby von Claudia Fischer

Geschaut: dahoam is dahoam,  Law an Order, Die Camper, Bull ( in Amazon Prime)

 Gesehen:  nichts besonderes

Geschrieben: meine Woche, 

Gegessen:  Brotzeit,  Rinderbraten mit Klöse und Blaukraut (oder doch Rotkohl?), Spätzle mit Sosse,

Genascht:   Schoki, Kekse, Donut Krapfen, Gummiwürmchen

Getrunken:   Wasser, Kaffee,Saft,Cola, Pfirsichbowle,

Gekauft: ein schmales Regal für die Speisekammer für die ganzen Handtücher, eine Versandmarke für ein Päckchen

Gesucht:  eine Häkelanleitung für einen Leseknochen, Sprüche für Teelichter

Gefühlt: 

   Negativ  erschöpft (fast den ganzen Vormittag und Mittag geputzt)

    positiv:  entspannt, 

Gelacht: ja, sogar herzlichst. Über meinen Hund Sam, mit dem ich ein "Gespräch" hatte und er immer geantwort hat :-)

Geweint:  ein wenig

 Geschlafen: recht gut

Geträumt:  ja, ich war mit dem Auto unterwegs und hatte eine totale Panne, so dass das Auto nicht mehr fuhr. Ich geriet dabei in Panik.

Genossen: -------

Gefreut::  das es geklappt hat, das die Kollegen mit mir für nächsten Montag und Dienstag getauscht haben und ich früh arbeiten kann. Eigentlich habe ich Urlaub ab Montag, aber eine Kollegin hat mich gebeten, zu arbeiten. Ich willigte ein, mit der Bedingung nur Frühdienst. Hat na klar nicht geklappt :-(

Gelitten:  unter Antriebslosigkeit und leichte Erschöpfung

Geärgert: über die blöde Mücke nachts

Gedacht:  warum ich so "faul" bin in Bezug laufen bzw Spazieren gehen? Ich kann mich oft nicht aufraffen. Habe schon gemerkt, das meine Atmung bei langen Spaziergängen etws aus dem Takt gerät.

Gefragt:  wie schaffe ich es, mehr zu trinken?

Geplant: .vieles für die Buchmesse. Z. B. einen neuen Look für meine Visitenkarten

FAZIT:  Eine Woche, wo man fast nur Frühdienst hat und der Wecker kurz vor 4 Uhr klingelt, ist schon anstrengend. Aber man hat ja dafür früher Feierabend und den ganzen Tag Zeit. Aber was macht man an den Tagen dann? Herbstputz in der Wohnung, was echt Zeitaufwendig war :-). Dafür ist aber die Speisekammer wieder top in Ordnung und der Kerzenschrank wieder schön sauber und aufgeräumt. Auf der Arbeit ist es auch wieder streßiger geworden, war ja klar. Das Wetter ist langsam wirlich herbstlich, aber trotzdem sehr warm (für meine Begriffe zumindest.) Ich gehe jedenfalls tagsüber immer noch ohne Jacke raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.