§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

18.02.15

Buchladen - ich kam, sah und kaufte

Am Montag war ich ja in der Stadt beim Brillenoptiker und holte dort meine neuen Brillen ab. Die hatten dort so ein Angebot für günstige Brillen und so machte ich gleich zwei in meiner Stärke. Dabei kam ich auf dem Weg (leider oder zum Glück) an einer Buchhandlung vorbei. Ich wollte nur mal kurz schauen, ob das neue Buchjournal da ist und die Zeitschrift Revolverblatt. Leider blieb es nicht bei diesen kostenlosen Magazinen, sondern ich ging gleich mit drei Bücher raus.
Also der 5. Band vom Schweinfurt Krimi musste sein. Lothar Reichel hat den Krimi "Totengräberspuk" herausgebracht. Schon im Herbst letzten Jahres. Lange Zeit habe ich gehadert, soll ich es kaufen oder nicht. Gut die Frage hat sich erübrigt. Und da ich ja eigentlich Frankenkrimi mag, musste dieses Buch auch mit: Die Bestie vom Steigerwald von Rainer Greubel.  Schließlich ist der Steigerwald gleich um die Ecke bei uns.
Was ich allerdings nicht gleich mitnehmen konnte, aber mir bestellt habe und als Service sogar zugeschickt bekomme ist der neueste Roman von Markus Flexeder Blutwinter. Nachdem ich die tolle Rezension von Thrillertantes Bücherblog gelesen hatte, war es um mich geschehen und ich brauchte das Buch sofort.
Allerdings ich gestehe, so wird das mit der SUB Abbau nichts.

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Jaja, so ist das mit den Verlockungen.
    Ich gehe ja meist eher in Bibliothek als in Buchhandlung, aber das ist es auch immer verflixt schwer nicht alles rauzutragen...

    Gruß Silke (http://silkest.twoday.net/)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die Bibliotheken, ohne denen wären wir echt verloren. Gottseidank ist ja eine bei uns gleich ein Dorf weiter :-) Und der nächste Buchladen ist schon weiter entfernt :-)
    Aber gerne würde ich erst mal meine SUB abbauen, und dann kommt wieder die "gute alte Bücherei"

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.