§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

08.09.15

Leseratten lieben Lebenmittel

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Bestimmte Lebensmittel lieben Leseratten auf jeden Fall.
Als erstes fällt mir da ein die berühmte Buchstabensuppe.Bild.
Aber nicht nur diese bekannte Suppe für Bücherwürmer fällt mir da ein, nein noch viel mehr.
Streudekor Buchstaben aus Zucker, 100 gAls Nachtisch kann man ja einen Kuchen backen oder Muffins. Dekoriert selbstverständlich mi Buchstaben.
Schokolade Buchstaben und Zahlen




 Bevor man aber die Suppe mittags ist, gibt es erst mal Frühstück und das geht mit nichts anderem als




 Naklar darf das Naschen auch nicht vergessen werden und so kommen Russisch Brot Bildergebnis für russisch brot und die gute alte Haribo Schule zu "Wort"Bildergebnis für haribo bärenschule





 Ach, und wer selber aktiv werden möchte, der backt selber:
Ausstechformen "Großbuchstaben" für Knetmasse/Ton (26 Buchstaben)Ausstechformen "Kleinbuchstaben" für Knetmasse/Ton (26 Buchstaben)



Und kennt Ihr noch Lebenmittel für Leseratten und Bücherwürmern?


(Bildquellen: 
Streudekor und Schokodekor von http://www.geburtstagsfee.de.  
NesQuick von heikesteststuebchen.blogspot.com
Russisch Brot Bahlsen.de und Haribo von Naschplatz.de
Ausstechformen von bakerross.de )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.