§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

27.04.17

Bauernhof Homepage

Ich habe mich nun auch an eine Homepage drangewagt. Und zwar eine Bauernhof Homepage, wo ich über meine Tiere berichte. Nach und nach wird diese noch bearbeitet, denn so ganz fertig ist sie nicht.
Aber wer mag, kann gerne da vorbeischauen
Mein kleiner Bauernhof

Viel Spaß beim Stöbern

4 Kommentare:

  1. Hey Anja,

    das ist eine süße Idee. Da werde ich auf jeden Fall öfters vorbei schauen.
    Mein Mann und ich träumen schon lange von einem Bauernhof. Er ist auf einem aufgewachsen und ich bin sowieso ein totales Dorfkind... <3

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Danke für die netten Worte. Ja ich wollte mal meinen kleinen Bauernhof besser vorstellen, als hier immer beim Blog. Ist halt noch im Aufbau :-)

      Löschen
  2. Die kleinste als Anführerin. Gluckst macht ne gute Figur! Die Hpd sieht doch schon ansprechend aus. Viel Freude beim Gestalten liebe Anja !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      ja, meine Glucksi. Ohne sie geht gar nichts mehr :-D. Die HP ist noch im Aufbau und daher noch ein paar alte Fotos. Aber alles mit der Zeit :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.