§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

21.01.24

J wie Januar

 Auf Facebook habeich einen tollen Post von Tahlia gesehen. Und zwar geht es um Buchstaben und dem Monat.

Dort heißt es. J Brief PNG HD -Bild - PNG All(Bild ist von pngail wie

Wie viele Bücher habt ihr in eurer Sammlung, deren Titel mit einem J beginnen? 🧐   

  Und ich habe doch so einige gefunden.

  1. Jenseits Herbert, James   
  2. Jenseits von Mitternacht  Sheldon Sidney   
  3. Jenseits der Furcht Slater, Stephanie / Lancaster Pat   
  4. Jahrbuch 2015 Secret Service:
  5. Jack the Ripper - das True Crime Rätselbuch  Fleiter, Phillip
  6. Julias Mutter Bonadio, William   
-------------------------------------------
  1. Jahre mit ledig Raddatz Fritz 
------------------------------------------------
  1. Jeans - ein heißer Stoff Raszkowski, Petra und Heinz   
---------------------------------------------------
  1.   Jimmy und sein Pony Lippincott 
  2. Jakob - ach du lieber Mensch Hartmann, Sven / Härtner, Thomas   
  3. Jacob. Mit einem Kater fängt das Hartmann, Sven / Härtner, Thomas    Jahr gut an
  4. Jakob - das war ein dicker Hund Hartmann, Sven / Härtner, Thomas   
--------------------------------------------------
  1. Jeder Tag ein Geschenk       Bouma, Hans   
13 -- immerhin! 
  Und Ihr? Wieviel habt Ihr im Regal mit den Anfangsbuchtaben J Brief PNG HD -Bild - PNG AllIm Titel?

 

 

6 Kommentare:

  1. Uhhh - bei meinem SuB....puh...😳

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mirgen, Rina
      Alle Bücher, nicht nur den SuB😁
      Ich hab auch lange gesucht, aber dank Bookcook, dem Buchprogramm, wo ich all meine Bücher aufgelistet habe...

      Löschen
    2. Boha - alle....ich hab eine Excelliste - aber das sind mir doch zuviel 😁

      Löschen
    3. Liebe Rina,
      schau dir mal Bookcook an. Ich bin begeistert davon. Und garnicht so teuer. Ich nutze das schon seit Jahren.
      https://www.xlmsoft.de/bookcook.php

      Löschen
  2. Ah ja - sieht nicht schlecht aus. Mal testen.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.