§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

07.01.24

Meine Woche KW 01/24

 Die erste Januarwoche im neuen Jahr ist rumgegangen. Der Wochenrückblick ist erhalten geblieben.

Die Marina von Ich lese hat es schön gesagt:  2024 ist das neue 2023

Also hier ist er, der erste Wochenrückblick 2024! Und ds Bild ist inzwischen ein wenig steampunkmäßig angehaucht :-)


vom 01.01.2024 bis 07.01.2024

Getroffen: Arbeitskollegen, 

Gewesen: bei der Arbeit,  Tedi

Gemacht:, gelesen, Hausarbeit, meine "Bullet Journal" für den Blog vorbereitet, Kühlschrank ausgewischt, Hühnerstall sauber,

Gehört: Podcast,

Gelesen:  immer noch Pieta von Alex Thomas,

Geschaut:  Hubert und Staller, First date, dahoam is dahoam,

 Gesehen:  einen Regenbogen

Geschrieben: ds Bullet Journal, Post für den Blog,

Gegessen: Hähnchenbrust Filet mit Kringelnudeln, Fischfilet mit Reis und Nüssen geröstet,  Brotzeit,

Genascht: Schoki, Nüsse,

Getrunken:   Kaffee, Wasser,

Gekauft: ein Taschenkalender A6, einen P-Touch Brother (der alte war kaputt)

Gesucht:  Häkelanleitungen

Gefühlt:  

   Negativ: etwas müde

    positiv: ausgeruht, entspannt

Gelacht: ja, beim anschauen von Instavideos und bei hubert und Staller

Geweint: nein

Geschlafen: etwas besser

Geträumt: -----

 Genossen:  die freie Zeit daheim

Gefreut: das doch ein paar Steampunkbekannte mitmachen an der Dampfzugfahtt m September

Gelitten: mit Hahn Patterchon, der arg tracktiert wordne ist von Puter Pauli. Er hinkt nun und muss sich erst mal erholen

Geärgert:  --------------

Gedacht: wie das Jahr wohl wird, was bringt es mit sich

Gefragt:  -------------

Geplant:  so einiges - Anrufen im Schloß Ludwigsburg wegen dem Picknick m Mai, Zeitresepass Hüllen nähen aus Leder, Veranstaltungsplan von der AEthergesellschaft ändern, 

FAZIT Die  erste Woche im Januar war verhältnismäßig friedlich. Daheim und auf der Arbeit. Viel geändert hat sich nichts, die Arbeit ist gleich geblieben. Daheim wie auch auf der Arbeit.  Nunja, jetzt ist ja erst eine Woche vergangen und mal sehen, was die anderne 52 Wochen so mit sich bringen. Sind doch 53 Wochen dieses Jahr, oder?

 

1 Kommentar:

  1. Die erste Woche ist schon rum...kaum zu glauben.

    gemacht - Kühlschrank...ich müsste mal abtauen. Ich sollte die frostigen Temperaturen ausnutzen

    gesehen - ach - Regenbögen faszinieren immer einfach nur.

    gekauft - Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kalender am Aussterben sind. Wir wollten beim Edeka und unserer Fundgrube einen kaufen..keinen gefunden. Kostenlose schon mal gar nicht.

    gelacht - diese Instavideos machen schon bisschen süchtig.

    gelitten - Oh...das klingt nicht schön mit den beiden Gefiederkerlen.

    gedacht - ich hoffe es wird besser, das Jahr

    Fazit - bei uns hat sich auch nichts geändert. Die Arbeit ist bisschen weniger aber sonst immer das gleiche.

    LG

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.