§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

21.01.24

Meine Woche 03/24

 


Getroffen: Arbeitskollegen, 

Gewesen: bei der Arbeit, in der Augenklinik (habe ich abgesagt wegendem Blitzeis.)

Gemacht:, gelesen, Hausarbeit,gehäkelt, meine U-Wäsche aufgeräumt. Nachthemden umgeräumt

Gehäkelt (neu): Überzieher für ein kleines Blumenkistchen. Das ist mit Xmas gestanzt und ich habe frühlingshafte Überzieher gehäkelt, damit ich diese "Väschen" auch jetzt nutzen kann. Und  Schutzecken für eine Passhülle. (Fotos folgen)

Gehört: Podcast,Vogelgezwitscher. Man sollte sich an denen ein Beispiel nehmen ,die zwitschern immer!

Gelesen: Ann, Free Fall

Geschaut:  Jenseits von Afrika, Death in Paradiese, Rookie, First Date, Landgericht: Geschichte einer Familie, Die Nanny

 Gesehen:  Schnee, Glätte, 

Geschrieben: Post

Gegessen: Fisch mit Reissalat, Hamburger mit Reissalat, Currywurst (selbstgemacht) mit Pommes, gebratene Nudeln

Genascht: Kekse, Brownies,

Getrunken:   Kaffee, Wasser,Weinschorle, Sekt

Gekauft: Obst, Wolle,

Gesucht: wieder ein paar Häkelanleitungen

Gefühlt:  

   Negativ: müde , angespannt, ausgepowert

    positiv: 

Gelacht: 

Geweint: fast

Geschlafen: naja

Geträumt:

 Genossen:

Gefreut: das Hund Sam mit auf die Dampfzugfahrt darf

Gelitten: mit Sam, der am der letzten Sontag und in die Nacht auf Dienstag drei Anfälle hatte

Geärgert:

Gedacht: Hoffentlch kann ich am Mttwoch mit dem Zug fahren (Nein, ist ausgefallen). Ich soltle mehr aus einem Glas oder Tasse Wasser trinken, da trinke ich bestimmt mehr

Gefragt:   ob es schlimmer geworden ist mit der Epilepsie? Steckt ein Hirntumor dahinter? Udn was ist mit seinem Ohr und dem Gleichgewichtsinn? Er kippt immer ein wenig zur Seite. (Blutwerte sind top in Ordnung, gottseidank)

Geplant:  Ich plane im momentan nichts

FAZIT: Der Anfang der Woche war schon schlimm. Anfälle beim Hund Sam. Dann streßige Arbet auf der Arbeitsstelle. Schnee, Kälte, Frost, Ich bin so motivationslos... ich kann mich schwer zu was aufraffen, als auf den Sofa zu sitzen und fern zu sehen, ohne was ar zu nehmen, zu häkeln oder zu lesen. Hausarbeit fällt mir so schwer. Liegt das am Wetter, fehlt mir ein Vitamin oder so?

 




4 Kommentare:

  1. Gehört - ach, das liebe ich so, wenn ich krank bin und mein Mann auf der Arbeit, bin ich auch wach und wenn dann im Sommer das Fenster auf ist und die Vögelchen vor den Autos unterwegs sind und so schön zwitschern. Du hast vollkommen recht - man sollte viel mehr zwitschern

    gefühlt - müde und ausgepowert fühle ich mich auch - ist bestimmt auch die Kälte.

    gefreut - ahh - das ist ja toll, dass Sam mitdarf. Ich hab unsere auch gerne überall dabei.

    gelitten - ohhh - da leide ich gleich mit. Der Arme

    gedacht - aus dem Glas trinke ich weniger - Eine Flasche ist für mich irgendwie ein besserer Indikator.

    gefragt - hoffentlich nicht. Wurde er geröngt? Oh weh....ich hoffe es geht bald besser

    Fazit - Das mit eurem Hund tut mir echt leid, wenn die was haben, ist man einfach verzweifelt. Unser Kater hat immer mal so Brechanfälle. Ging schon mal eine Woche. Ist ein überreizter Magen. Er schlingt immer so...trotz Barfen - hätte nie gedacht, dass ich da Probleme bekomme. Ich hab es zum Glück mit Omep hinbekommen - aber es kommt immer mal wieder, wenn er irgendwas frisst, was er nicht soll.

    Ich mach im Moment auch echt nur das nötigste. Die Kälte bremst mich total aus. Irgendeine Bloggerin hat geschrieben, dass sie sich viel besser fühlt, seit sie VitD nimmt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rina,
    egal ob ich krank bin oder nicht. Es ist einfach soo schön mit Sonne und Vogelgezwitscher aufzuwachen.
    Bestimmt ist es auch das Wetter und die Kälte
    Sam wurde nicht gerönt, ihm geht es soweit ganz gut. Er hatte nur etwas Ohrendreck drin und seit dem es raus ist, hat er keine Schwierigkeiten mehr mit dem Gleichgewichtssinn.
    Oje, das mit dem Katerchen ist ja auch schlimm. DA leidet man gleich immer sehr mit. Omep habe ich auch noch daheim. Habe ich mal damals für mich und meine Übelkeit gekauft.
    seit heute nehme ich Vitamin D und B - oder besser gesagt A bis z und denke es wird bestimmt wirken. Wenn es erst mal wärmer ist und die Sonne mehr scheint, dann brauche ich das auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Nur bekomme ich unter der Woche selten das Vogelzwitschern mit, da ich dann auf der Arbeit bin und später ist es durch die Autos so laut. Aber im Sommer, wenn man wieder draussen sitzen kann, dann geniess ich das sehr.

      Schön, dass es Sam wieder besser geht. Es ist so schlimm, da sie ja leider nichts sagen können.

      Drück die Daumen, dass die Vitamine anschlagen.

      Löschen
    2. Ich glaub, die schlahen an. Fühle mich ein klein bisschen besser

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.