§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

14.01.24

Meine Woche KW02/24

 


Getroffen: Arbeitskollegen, 

Gewesen: bei der Arbeit,  beim Zahnarzt,

Gemacht:, gelesen, Hausarbeit,gehäkelt, mein "Bullet Jorunal Häkeln" ausgefüllt

Gehört: Podcast,

Gelesen: mein Leben als Tatortreiniger, Auf Brüsten kann man nicht laufen

Geschaut:  Hubert ohne Staller, First date, dahoam is dahoam, Cold Case, 

 Gesehen: Frost, gefrorenes Wasser

Geschrieben: Post

Gegessen: Leberkäse, Ei, Brotzzeit, Hähnchen mit Reissalat

Genascht: Schokiküsse, Kekse, Waffeln

Getrunken:   Kaffee, Wasser,

Gekauft: Heftschonecken, drei Pullover, Haarschampoo mt schwarzen Knoblauch, Gürtel mit Wechselschnalle, Arbeitshosen Jeans beim Lidl,

Gesucht:  Häkelanleitungen

Gefühlt:  

   Negativ: etwas müde

    positiv: ausgeruht, entspannt

Gelacht:  ja, beim anschauen von Instavideos und bei Hubert und Staller

Geweint: nein

Geschlafen: etwas besser

Geträumt: ja, ich bin bem Zahnarzt und es wird wegen der Aufbissschiene der Gesichtsbogen angelegt. Es war lustig und irgendwie ist immer was schief gegangen, aber letztensendlch hat es geklappt.

 Genossen: die Sonne :-D, seit 5 Tagen schon

Gefreut: das nun doch etwas dem Hahn Patterchon besser geht

Gelitten: mit Hahn Patterchon, der arg tracktiert worden ist von Puter Pauli. Er hinkt nun und muss sich erst mal erholen

Geärgert: das ich mich verlesen habe, wegen der Gürtel und die erste Bestellung zurpck senden muss

Gedacht: wie das Jahr wohl wird, was bringt es mit sich

Gefragt:  -------------

Geplant:  Glückswürmchen für de Zahnarztpraxis häkeln

FAZIT: Auch die zweite Januarwoche ist recht gut verlaufen und ruhig. Die Arbeit hat Spaß gemacht. Daheim hat alles geklappt. Ruhig ist es, denn bei den frostigen Temperaturen kann man ja nicht viel machen. Obwohl Spazierengehen bei Sonnenschein Spaß macht. Ich hoffem das das Jahr weiterhin so gut bleibt

 



 


5 Kommentare:

  1. gesehen - die Kälte zaubert wunderschöne frostige Bilder

    gekauft - Shampoo mit schwarzen Knoblauch? stinkt der nicht weil er schwarz ist?

    gelacht - ich liebe diese Instavideos.

    gefreut - das ist schön, dass der Hahn den Angriff überstanden hat.

    geplant - ach das ist lieb - da werden sich die in der Praxis freuen.

    Fazit - oh - das ist ja super, dass die Arbeit Spass gemacht hat - bei mir war es eigentlich auch nicht so schlecht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Rina,
      ne, angeblich soll das Shampoo nicht stinken. Ich warte noch auf die Lieferung.
      Nunja, dem Hahn geht es zwar besser, aber bisher muss er mit seiner kleinen Hühnerschar in der Voilere bleiben, denn sonst wird er wieder angegriffen. Mal sehen, wie es weitergeht.
      Hm, stellt sich noch raus, denn es ist eigentlich ein Abschiedgeschenk für die Praxis. Seit über 10 JAhre bin ich da schohn, aber mit der Zeit wurde es da immer hektischer und streßiger. Die Zeit fehlte einfach für eine gute Behandlung. Und so habe ich beschloßen, eine andere Praxis zu besuchen. Mir fällt es zwar scher, aber ich mag diese ganze hektische Situation dort nicht mehr. Zu überlaufen die alste Praxis.

      Löschen
    2. Oha - das ist ja wirklich Terror im Hühnerstall..Hoffentlich beruhigt sich das wieder.

      Ah - das ist ja sehr aufmerksam von dir. Schade, dass die Qualität in der Praxis nachgelassen hat.

      Löschen
    3. Guten Morgne,
      ja finde ich auch schade, da ich ja schon seit üer 10 Jahren da gewesen bin.
      Hoffentlich, aber ich vermute, ich muss für Hahn Patterchon ein schönes Zuhause finden. Auf Dauer in der Voilere ist auch nichts

      Löschen
    4. Ach, das ist schade - aber ja, immer in der Voliere ist dann nichts.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.