§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

27.01.24

was ich alles im Jahre 2024

Kontinuierliche Strichzeichnung Des Jahres 2024, Eine Strichzeichnung,  Feiertagshintergrund, Vektorillustration, Abstrakter Neujahrshintergrund  Lizenzfrei nutzbare SVG, Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image  195954528. machen möchte, besuchen möchte und vorhabe :-)  (Ein kleines Off Topic Thema ohne Bücher und Lesen)

Bild ist von 123RF:-)  

 

 Bald ist ja der Januar wieder rum und der Februar kommt. So schnell geht das. Aber trotzdem ist noch Zeit für viele Unternehmungen. Z. B. Ausflüge, Picknicks, Treffen usw.

Aber was genau habe ich nun 2024 alles so vor?


 Folgende Veranstaltungen stehen an:
  • Der März beginnt mit der Buchmesse in Leipzig.
  • Im Mai, der vierte Tag davonsteht das viktorianische Picknick in Ludwigsburg an
  •  Am 1.  Juni das Picknick in Burgwindheim. Danach kommt das WGT in Leipzig
  • Im Juli, dem 6. gibt es das in Bamberg und auch in München am 27.
  • Die Dampfzugfahrt, Part 2, ist am 14. September.
  •  Vorher ist immer am 1. Freitag im September in Nürnberg "Magic Friday meets Steampunk"
  • Der bisherige Abschluss macht die Frankfurter Buchmesse im Oktober

 

Was habe ich gespant arbeitstechnisch?

  • Garten- da möchte ich viele Deko basteln aus alten Wagenrädern, Schildern und evtl. das ein oder andere Kerzenglas.

 

Urlaubstechnisch ist noch im Juni garnichts geplant.

Vielleicht klappt es ja doch mit Wien….. seufz.

Dazu kommt, dass ich unbedingt meinen SuB minimieren möchte. Gar nicht so einfach, bei zwei Buchmessen. Evtl. sogar drei, wenn ich es schaffe, nach Regensburg zu fahren

 

 

 

 

3 Kommentare:

  1. Unseren Hof will ich auch dieses Jahr endlich mal mit Bastelarbeiten verschönern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rina,
      hoffentlch gibt es Fotos :-). Ich gestehe, ich habe bei Temu Gartenwindspiele gekauft. Da haben die nur ein Bruchteil gekostet.

      Löschen
    2. Wenn ich was selbst mache, dann werde ich auf jeden Fall Fotos veröffentlichen. Oh - da muss ich auch mal gucken. Es soll auf jeden Fall mal bisschen netter werden.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.