§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.05.14

Lesezeichen

Liebt Ihr auch Lesezeichen? Sucht Ihr immer nach neuen Lesezeichen? Druckt Ihr auch mal selber Lesezeichen aus? Kennt ihr " Vorsicht Buch"?. Fragen über Fragen ich weiß, aber wenn Ihr drei Fragen (zumindest die ersten drei) mit ja beantwortet habt, dann ist diese Seite genau das richtige für Euch:

http://www.livendo.de/buchmarketing/Downloads

Dort gibt es von der Kampange "Vorsicht Buch" etliche Lesezeichen zum Downloaden.  Egal ob Fantasyliebhaber (Es macht dein Leben fabelhaft)  , oder lieber Liebesromane (Es macht dich zum Meister der Verführung) , von Krimi ( Es macht dein Bett zum Tatort)  über Kochbuch ( es bringt dich zum kochen), da ist für jeden was dabei. Zum selberbehalten oder verschenken. Vielleicht jetzt zum Muttertag als kleines Mitbringsel (vergesst nicht das passende Buch dabei)


Aber nicht nur Lesezeichen kann man dort downloaden. Nein auch viele andere tolle Dinge:

Poster, Aufkleber, Banner, Logos und vieles mehr. Wer aber mehr wissen möchte über die Kampange "Vorsicht Buch", der schaut mal auf die Startseite und klickt sich ganz gemütlich durch die HP http://www.livendo.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.