§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

29.09.14

Montagsfrage die 7ste


montagsfrage_banner_neu
 WAS HALTET IHR VON MERCHANDISE-ARTIKELN ZU BÜCHERN? 
Also ich gestehe, das ein oder andere Merchandise Produkt habe ich auch. Ich glaub es sind allerdings nur zwei. Da wäre z. B. Bert, das Nilpferd von Abby von Navy CIS. Oder ich habe ein T-shirt von Abby mit einen Schädel und Zöpfen drauf. Aber ansonsten bin ich nicht so ein Fan von "Fan" Artikeln. Obwohl, wenn es endlich mal in Deutschland gescheite Merchandise Artikeln von "Duck Dynasty" zu kaufen gäbe, da würde ich zuschlagen. Obwohl so ein Basecape habe ich schon länger im Auge. Allerdins habe ich letztens bei der Fundgrube eine Jacke von Kangoroo gefunden in rosa Tarnmuster. So wie es bei Duck Dynasty auch gibtr, die Kleidung. Fällt das unter Merchandise Artikel? *grübel*. Ja, also muss ich die Frage so beantworten. Ich finde manche Merchandise Artikeln nicht verkehrt, denn man zeigt, das man die Bücher bzw. Serien mag und gerade habe ich bemerkt, das ich gar nicht Bücher angesprochen habe, sondern Serien. Aber zu den Serien gibt es auch Bücher. Gilt das auch?

Montagsfrage 6.

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Bazinga!-T-Shirt zu Big Bang Theory. ;-) Zu Serien gibt es immer ziemlich witzigen Merchandise. Wenn er nicht zu billig gemacht ist, finde ich das nett als Geschenk.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.