§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

28.09.14

die UFRA und die Tauschbörse

Samstag, der Tag des Nervenkitzels für mich. Ihr wisst ja, das ich in einer Linedancegruppe mittanze (ne, wußtet Ihr nicht... nungut, jetzt aber ). Und gestern hatten wir also unseren "großen Auftritt" auf der UFRA. Das ist hier eine Ausstellung für Bauwesen, Garten, Haushalt etc, - eben eine Verbrauchermesse, wie es sich so schön nennt. Der Anfang des Auftrittes war die Paartänze, danach kamen die einzelnen Tänze in Linie und dann zum Abschluß nochmals ein Paartanz. Nur mal so kurz bemerkt. Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Es geht um das Danach". Danach durften wir noch auf der Messe herum schlendern. Mich zog es gleich zur Halle 19 zur Abfallberatung. JA, ihr habt richtig gelesen, den dort gab es eine große Tauschaktion. Ich wollte da selbstverständlich mitmachen und packte zum Tauschen 2 Taschen, zwei große Einkaufshopper und eine Bluse ein. Dafür durfte man sich was anderes raussuchen. Und wo ging die liebe Anja hin zum Aussuchen...... na erratet Ihr es? Jaaa richtig, zum Büchertauschregal , Und da sind ganze vier Bücher in meine gewonnene riesige Tasche (konnte man dort gewinnen) gelandet:

zwei dicke Charlotte Link Bücher: - Das Haus der Schwestern
                                                        - Der Verehrer
Und dann noch Michael Robotham: Dein Wille geschehe
Das vierte Buch war ein Reader Digest, das gut zu meiner Sammlung passt. Habe die schönen Bücher ja nun in ein spezial Regal gestellt, wo sie gut zur Geltung kommen:

leider habe ich dann daheim festgestellt, das ich das Buch schon hatte. Aber nungut, dieses jann ich ja schön tauschen gegen vielleicht ein anderes Reader Digest. Also wer zufälliger Weise welche hat und die tauschen möchte, rufe ich ganz laut Hier!
Aber auch eine schöne Wetterjacke in Marinestil ist in meine Tauschtasche gelandet. Also ich finde die Aktion echt toll und würde mich freuen, wenn es dieses bald in unsere Nähe hier gibt.

P.S NACHTRAG:
 Hua, habe gerade gesehen in der Gesamtbücherliste, das ich das Buch von Micheal Robotham "Dein Wille geschehe" schon habe. Tja, bei so vielen Büchern verliert man schon mal "draußen" den Überblick *lach*Aber es sind zwei verschiedene Ausführungen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.