§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.06.15

Bob ist wieder da -- bald im August

Kennt Ihr Bob den Streuner? Klar kennt Ihr den. Und er kommt wieder - im August. Gerade heute habe ich gesehen, das sein neues Buch bzw. das neue Buch von James Bowen über seinen Kater Bob im August herauskommt. Dieses habe ich mir schnell auf meine Wunschliste gesetzt.
Angefangen hat es ja mit "Bob, der Streuner". Danach kamen immer wieder Bücher über Bob den Kater von James Bowen heraus. Und nun im Augsut ein neues: Alle lieben Bob - Neue Geschichten vom Streuner: Band 2.
Ich habe - bestimmt schon wie viele andere Bob und James ins Herz geschlossen. Die beiden verbinden eine tiefe Freundschaft. Durch Bob hat James es geschafft, von den Drogen weg zu kommen und ein anständiges leben zu führen und auch zu behalten. Und wäre da nicht Bob, vielleicht würde es James heute nicht so gut gehen. 
Also was sagt uns das? Manchmal kann ein Tier mehr geben als alle Menschen zusammen. Und auch die Verpflichtung  und Verantwortung für ein Geschöpf kann einen helfen, ein ordentliches Leben zu führen.
In dieser Reihe sind die James und Bob Bücher erschienen: (die mit den roten Anfangsbuchstangen sind in meinen Besitz)

  • Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte 
  • Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner
  • Ein Geschenk von Bob: Ein Wintermärchen mit dem Streuner
  • Alle lieben Bob - Neue Geschichten vom Streuner: Band 2 (erscheint im August 2015)
  • Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte: eine zusammenfassung von Band 1 und 2
  • Bob, der Streuner - Die Geschichte einer außergewöhnlichen Katze : Bilderbuch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.