§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.03.16

Montagsfrage, die 81. ste



Was haltet ihr von Büchern, die auf Filmen basieren, also die erst nach dem Film geschrieben worden sind?

Boah, was für eine Frage. Ganz ehrlich, solche Bücher kenn ich nicht und habe diese auch nicht gelesen. Andersrum ist schon mal vorgekommen, also erst das Buch gelesen und dann den Film gesehen. Also kann ich dazu leider nicht viel sagen. Vielleicht ist die nächste Montagsfrage ja spannender und informativer.

Montagsfrage, die 80.

5 Kommentare:

  1. Das scheint den meisten heute so zu gehen, mich eingeschlossen. Aber ich lass dir einen Gruss da und freu mich, dich in Leipzig zu treffen! Liebe Grüsse, Layla

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14.3.16

    Huhu :)

    Ich weiß, dass es solche Bücher gibt. Untergekommen ist mir allerdings noch keines, weil ich keinen Grund sehe, sie zu lesen. Dann schaue ich doch lieber den Film, das Original. Ich kann solche Bücher einfach nicht richtig ernst nehmen.

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die MOntagsfrage ist schon spannend und informativ. Allerdings ist die Zahl der Bücher in dieser Kategorie relativ gering bzw. werden sie nicht gelesen. Es lohnt sich auch nicht das zu tun. :)

    Viele Grüße
    Jay von "Bücher wie Sterne"

    AntwortenLöschen
  4. Die Montagsfrage war aber auch gemein. Da musste ich auch länger nachdenken.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich kann mich nicht erinnern, dass ich ein Buch gelesen habe, welches auf einen Film basiert.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.