§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.08.16

Fehler 404

Jeder kennt das: Da kommt die Meldung "Fehler 404" und man fragt sich, hä, was ist den da los?
Eine Erklärung gibt es auch dafür: Die Fehlermeldung „HTTP Error 404“ bedeutet, dass die von Ihnen angeforderte Webseite nicht auf dem Server gefunden wurde. 
 Schön und gut, ob wir uns jetzt damit zufrieden geben, ist eine andere Sache. Aber wirklich gute Erkärungen für den Fehler 404 habe ich jetzt bei Literaturschock gefunden. Die mir übrigens sehr einleuchtend sind!!
Da ich ja hauptsächlich Krimi und Thrillerleser bin, kämen für mich diese Erklärungen in Frage:

  • Erklärung für Thrillerleser: Vermutlich wurde diese Seite von der Regierung wegen fragwürdigen Inhalts gesperrt.
  • Erklärung für Krimileser: Diese Seite wurde entführt. Die Spurensicherung ist schon unterwegs.
Witzig finde ich die Erklärung für Comic Leser:
  • Erklärung für Comic-Leser: POW! BOOM! CRAAASH!!
Aber mir fehlt da  die ein oder andere Erklärung. Z. B. für Grusel oder Horrorleser. Trotzdem, ich fidne diese Fehlermeldungen echt genial. Alle Fehlermeldungen findet ihr auf der Seite von Literaturschock.

3 Kommentare:

  1. Hihihi, vielen Dank!
    Das sind natürlich richtig einleuchtende Erklärungen! :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... Übrigens gefällt mir diese hier fast am Besten:
    Erklärung für Politiker: Unnötig, denn Inhaltslosigkeit ist hier bekanntes Terrain

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.