§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.08.16

Runde 5 – ein paar Sätze zum Vervollständigen

 Bild in Originalgröße anzeigen  booknerds.de – alle medien. alle genres. keine limits. Letzer Mittwoch, letzte Fragerunde von Booknerds. Mir hat es viel Spaß gemacht, hier mitzumachen. Und ich hoffe, es hat Euch viel Spaß gemacht, meine Antworten zu lesen.


  • Amazon ist… schon toll ,aber nicht die Welt!!
  • In meinem Wohnort… ist zwar eine Bücherrei, aber die stammt wohl aus dem 19. Jahrhundert. Die Bücher darin gehen ja mal gar nicht.
  • Ein Autor schreibt Bücher, weil… wir sonst nichts zu tun hätten, außer Hartz IV TV gucken.
  • Marcel Reich-Ranicki fand ich… bitte wer???
  • Hysterisierung und Pathetisierung in der Literatur…  bitte was?? ( Muss mal googlen)
  • Was ich im Literatur-/Film-/Serienbusiness niemals verstehen werde, ist… Wieso soll ich da was verstehen wollen. Ehrlich gesagt, habe ich nicht so viel Interesse daran. Naja, vielleicht die Preisvorstellungen manchmal, die verstehe ich nicht. 
  • Wenn ich die Bibliographie eines bestimmten Autoren/einer bestimmten Autorin einfach auslöschen könnte, dann die von _________, weil __________.  Ehrlich gesagt, da ich so was nicht lese bzw. mich so was nicht interessiert, kann ich auch keinen löschen.
  • Ich würde unheimlich gern eine Literatur-Diskussionsrunde mit folgenden Personen sehen: Entweder mit Mark oder Lydia Benecke. Oder gerne auch mit Self Puplishern.
  • Wie kann man eigentlich nur solch ein Kultursnob sein wie _______!  Oh, da gibt es einige. Wenn ich jetzt anfänge, die alle aufzuzählen, dann würde es ein langer Beitrag werden.
  • Ich fände es großartig, wenn Lydia Benecke auf meinem Blog einen Gastbeitrag schreiben würde.
  • Ich würde Mark Benecke gerne mal fragen, ob die Grenze zwischen Wahnsinn und Genie wirklich so dünn ist …
  • Ich würde ______ gerne mal sagen, dass _______ … (Sorry, da weiß ich nichts zu antworten. Falls mir da noch was einfällt, verrate ich es Euch gerne)
  • Booktuber…sind mir herzlich egal. Aber wenn diese Spaß an der Sache haben, finde ich es toll und gönne ihnen ihre Freude.
  • Dieser Fragebogen… ist wirklich nicht einfach. Denn bei einigen Fragen wußte ich erst nicht genau, was ich da antworten sollte.  Die zweitvorletze kann ich gar nicht beantworten.

Wer mag, hier geht's zur Runde 4 der aussergewöhnlichen Fragen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.