§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.10.17

Freitags Füller #37

So nachträglich kommt hier mein Freitags Füller. Da ich ja am 13. eigentlich auf der Buchmesse war, veröffentlich ich ihn am ...13.10 :-). Kann man ja alles machen mit dem PC.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Mein altes Ich hab ich immer noch , mein neues Ich ist mein altes Ich.
2.  Durch meine ganzen Tiere hab ich mehr Verantwortung übern(e)ohmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer so hibbelisch sein und alles gleichzeitig wollen .
4. mein Bericht von der Buchmesse kommt nicht jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Mensch und Tier ist oft überdeutlich.
6.  Mein Mann und meine Tiere  mach(t)en mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett in der Pension nach einen anstrengenden Buchmessentag , morgen habe ich geplant, auf die Kriminacht der unabhängigen Verlage zu gehen und Sonntag möchte ich entspannt nach Hause fahren hoffentlich ohne Stau!


P.S. da es ja nachträglich geschrieben ist, ist alles so eingetreten (Buchmessenmäßig) wie ich es wollte :-D

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ja, Punkt 3 stimmt, das geht mir auch oft so.
    Ich hoffe, Du hattest tolle Erlebnisse auf der Buchmesse und ich freue mich auf Deine Berichte und Fotos!

    Hab noch eine schöne Woche1

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, das mit der Ruhe und der Hibbeligkeit :-. Hygge ist das neue Entspannungswort <:-)
      Bericht ist in Arbeit :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.