§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

16.10.17

Nach der Buchmesse ist vor der Buchmesse

Bildergebnis für Bild Anfang / Ende
Zoonar
 Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da. Glücklich und ein wenig noch gestreßt. Die 5 Tage waren hart, laut und hektisch. Ich habe viel gesehen, gehört, erlebt, getroffen und geredet. Mit nach Hause ist so einiges gekommen, viele Bücher, Fotos Goodies usw. Daher wird der bzw. die Berichte noch etwas dauern. Zumal ich ab morgen wieder mal Spätdienst habe :-(
Was ich verraten kann, soviel. Es wird berichtet über das Treffen mit Biggi und Anya, ein Gespräch mit einen netten Wettermann hat es gegeben. Renate Eckert habe ich wieder getroffen, so wie Jens von Wannenbuch.de, Gerd Fischer vom mainbook Verlag. Ich durfte Tanja Bruske und Alexander Schaub persönlich treffen. Und Rainer Löffler, wo es einen eigenen Bericht zu geben wird.
Auch von der Be Geburtstagsparty. Und zwei Interviews sind geplant, ein Autoreninterview und eines vom Verlag.
Nette Begegnungen hat es gegeben - Zufallsbegegnungen und auch bekannte Treffen
Und, und, und.
Die lange Kriminacht von den unabhängigen Verlagen, wo der Verlag Größenwahn der Veraanstalter war, bekommt auch einen eigenen Bericht.
Es war laut, heiß, stickich und doch auf seine Art schön, der Besuch der Messe.
Und jetzt wird erst mal Koffer ausgepackt, Sachen geordnet und vor allem auch die Gedanken und Notizen. Freut Euch auf interessante Gespäche, lesenswerte Berichte und vieles mehr!!










Bildergebnis für Bild Anfang / Ende
Kossis Welt




P.S. gute fast 2 Stunden später ist alles gesichtet, Koffer ausgepackt und wieder aufgeräumt. Es reicht :-)

4 Kommentare:

  1. Jetzt komme erst mal wieder an, liebe Anja, das war sicher Stress pur - gönne dir ein Atemholen!
    Schön war's dich zu treffen und nochmal danke für die Feder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich wird die Feder auch ein wenig genutzt :-)
      Streß war es, aber auch schön!
      Bericht ist in Arbeit :-)

      Löschen
  2. Ich glaube, wir sind alle etwas verrückt, sich soetwas anzutun ... ;-) Ich freu mich auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buchverrückte eben. Die Sorte Mensch muss es auch geben :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.