§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

18.10.17

Sie sind da....FBM

... und meine Erlebnisberichte!

So endlich habe ich es geschafft, alle Berichte zu schreiben. Tag für Tag habe ich aufgeschrieben, in Erinnerungen geschwelgt und Bilder eingefügt.
Es waren so viele nette und tolle Treffen, Gespräche und ich habe bestimmt das ein oder andere vergessen, aufzuschreiben.
Viele Eindrücke sind auf mich oft eingestürmt und mussten oder müssen noch, verarbeitet werden. Ich habe die Großstadt Frankfurt erlebt, auf der Buchmesse Star Wars Größen gesehen, vielen nette kleine Begegnungen gehabt und wieder Bloggerfreunde getroffen.




Auch einen Kräuterpunsch durfte ich beim Kalea Book Verlag probieren, die ihren Stand so schön mit Kräutern und Co aufgebaut haben. Der Punsch war übrigens sehr lecker.
Ich habe Bussi Bär, wo ich als Kind mit aufgewachsen war, geknuddelt und mir sind (leider) sehr viele Einhörner begegnet.
Beim SpicaVerlag gab es interessante Kekse passend zu dem neuen Thriller. Aber auch ein ganz tolles Buch über einen Schäferhund und einem Waldkauz, das gleich in meine Tasche landete.

Ich habe einen elektrischen Stuhl gesehen, eine Kinderzimmereinrichtung zu der baldigen neuen Serie auf Netflix, den Parkplatz eines Porsches vom Porsche Museum und eine alte Zimmereinrichtung. Außerdem bin ich in dem Gang mit den Kunstbüchern auf Wasseruhren gestoßen, wo der Standmitarbeiter mir in Englisch die Funktionsweise erklärt hat. Ich habe alles verstanden, nur das selber sprechen fällt mir schwer 😊
Sehr interessant war der Schreibroboter – nein kein Computer. Und habe Frankfurt oft bei Nacht gesehen. Alles in Allem eine sehr aufregende, erlebnisreiche Woche auf der FBM.
Jede Menge Goodies kamen mit nach Hause und auch viele Bücher, was meinen SUB beachtlich wachsen lässt
Die einzelnen berichte gibt es hier unten aufgeführt. In diesem Sinne --- Schüss Frankfurt, Hallo Daheim.

 












 P.S. falls ich was oder wen vergessen habe, bitte kurz Bescheid geben :-)


10 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    danke für den Bericht und die vielen Fotos. Da hast du ja schöne Erlebnisse mitgebracht und wirst sicher noch eine Weile davon zehren.
    Welche Bücher haben es denn mit zu dir nach hause geschafft? Zeigst du uns die noch?

    LG Barbara

    PS: Ich habe gerade mal wieder ein Gewinnspiel, wenn du noch ein Buch mehr haben möchtest, kannst du noch bis zum 21.10.17 in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      klar bekommt Ihr die Bücher noch zu sehen. Hab erst mal meine Berichte fertig geschriebén :-).
      Ich hoffe, das ich Dich auch mal auf eine Buchmesse treffe. Das wäre so schön :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    whow, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben mit den Berichten. Die muss ich alle einzeln in Ruhe lesen aber der erste Eindruck ist schon mal überwältigend!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      danke für die lieben Worte. Ich habe versuchtm, meine Eindrücke so gut es geht mit Euch zu teilen :-) Viel Spaß beim lesen!

      Löschen
  3. Wow Anja, da hast Du mir jetzt eine tolle, echt Fleissaufgabe geschenkt. Deine Berichte sind toll, voller Infos für mich und ich frage mich wie Du das alles so perfekt organisieren konntest. Ich werde hier sicher immer wieder mal nachlesen und Buchmessenflair in meinen Kopf lassen,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Angela,
      damit Dir nicht langweilig wird :-). Perfekt organisiert? Ich gestehe, ich bin oft kopflos durch die Hallen gerannt :-)

      Löschen
  4. Hey Anja,

    danke für deinen Bericht und die vielen Bilder. <3

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt noch mehr Berichte. Haste alle Tage gelesen? Ist fast ein Kurzroman :-D

      Löschen
  5. Hallo Anja,
    du scheinst irgendwie an Stellen gewesen zu sein, die völlig an mir vorbeigegangen sind ;o)
    Man merkt deinem Bericht richtig an, wie viel du erlebt hast. Deine Bilder habe ich unglaublich gerne betrachtet. Die Kaputzenmänner sahen ja genial aus! :o) Ich freue mich, dass du so eine schöne Messezeit hattest <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, gelle, das nächste Jahr verabreden wir uns und schauen uns gemeinsam solche "Typen" wie die Kapuzenmänner an :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.