§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

20.10.17

Freitags Füller #38

Ach gott, heute ist ja Freitag und der 20.!! Jetzt hätte ich fast wegen dem Wort zum SuB den Freitags Füller vergessen :-)
Und schon ist die Buchmesse über eine Woche schon rum. Ab morgen startet eine Mini Glosse Serie der FBM.
Hier aber nun der Freitags Füller. Parallel zum Wort des SuB's

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Die Nachrichten über die heftige Auseinandersetzung von Links und Rechts habe ich erst spät nach der Buchmesse erfahren :-)
2.  momentan habe ich noch keine kalte Füße.
3.  Herbstferien habe ich zuletzt in der Schule gehabt .
4.  Gedanken für Halloween, die  müsste ich mal wieder machen.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich gebe nicht gerne Geheimnisse preis. 
6.  meine Buchmessenberichte und die dazugehörigen Glossen habe ich endlich  geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sondersendung von Dahoam is dahoam , morgen habe ich geplant, zur 10 jährigen Jubiläumsfeier des Vereines zu gehen und Sonntag möchte ich nichts tun und morgens die neuen Wannenbücher in der Badewanne lesen !

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    kalte Füße habe ich auch noch nicht und Halloween geht völlig an mir vorbei. Damit kann ich nichts anfangen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Conny,
      bei mir freuen sich immer die Kinder, wenn sie klingeln kommen und die Deko sehen. Sie wären ganz enttäuscht, wenn ich das nicht mehr mache. Naja, und so bin ich hauptsächlich Halloweenfan geworden :-)

      Löschen
    2. Hallo Anja,
      das ist ja auch schön so!
      Hier bei uns setzt sich das nicht durch. Hier kommen auch keine Kinder klingeln. Leider tun sie das auch an Sankt Martin nicht mehr oder nur noch selten. Das fand ich eigentlich immer schön!

      Löschen
  2. Hallo Anja, wie gemütlich es sich liest, dass Du in der Badewanne lesen kannst. Ich hab da wieder eine Wickelkommode für die kleinen Enkel installiert....schön , dass DU so eine verschwiegene Freundin bist :-).
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Angela,
      ja nur die engsten Freunde bekommen meine Geheimnisse verraten :-) Hihi in Leipzig mehr!!

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.