§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

03.09.23

Bücherregal....

 und die Suche nach bestimmten Büchern.

Okey, mein großes Bücherregal fasst …etliche viele Bücher! Sie stehen in zweiter Reihe und auch draufgelegt. Nun habe ich ein bestimmtes Buch gesucht, das ich weiß, dass ich es habe. Aber. ich finde es nicht.  

Eigentlich bräuchte ich ein weiteres Zimmer, dass ich einrichte wie eine kleine Bibliothek. Wer träumt nicht davon......

darin würden dann Regale bis zur Decke stehen, voll mit meinen über 1900 Büchern. Okey, da wäre dann noch jede Menge Platz für neue. Aber der gemütliche Ohrensessel lädt ein, darin zu sitzen und zu lesen.

Meine Gaststühle wären die zwei schönen Korbsessel, die ich dann zwar im Sommer unter dem Pavillonstellen würde, aber im Winter rein ins Bücherzimmer

Klar das buchige Deko nicht fehlen. Mein kleiner Bücherwurm, die ganzen Eulen. Lesezeichen ohne Ende……

Okey, zurück vom Traum in die Realität. Ein überfülltes Bücherregal.

Jedenfalls habe ich heute festgestellt, dass ich dringend das Regal mal wieder auf Vordermann bringen sollte.

Wie sortiere ich die Bücher? Erst mal nach Genre und dann nach Autorennachname.

Und wenn ich dann mal Ordnung drin habe, dann finde ich wohl auch das gesuchte Buch 😊

 P.S. Bild vom Bücherregal folgt :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.