§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

07.09.23

Heute ist ...

 Tag des "Kauf ein Buch"

Auch dieser Tag kommt aus der USA . Trodhem, ich finde den gut.

Auch ich wollte mir ein Buch kaufen und zwar das zweite von Alexander Meining "Würzburger Dynamit

Historischer Kriminalroman

 Inhalt: 

Im Sommer 1888: Während der Hundertjahrfeier König Ludwigs I. explodiert eine Bombe. Rasch wird ein Attentat auf die königliche Familie vermutet. Die Spur führt nach Würzburg zu einer Anarchistengruppe. Georg Hiebler aus dem Innenministerium übernimmt gemeinsam mit seinem Kollegen Iannis Krieger sowie Friedhelm Deschel von der Würzburger Gendarmerie die Ermittlungen. Der Fall scheint schnell gelöst, doch dann besucht der Prinzregent die Residenzstadt am Main, und der eigentliche Attentäter erwartet ihn bereits.

 GMEINER-Verlag
ersch. 13 September 2023

224 Seiten, 12,5 x 20,5 cm, Paperback

Buch 12,– € / E-Book 9,99 €*

ISBN 978-3-8392-0520-4

 

 Aber das ist erst am 13. September erhältlich. Also heißt es, noch ein paar Tage warten :-)

So überlege ich mir heute das Buch schnee yrsa sigurðardótti zu kaufen. WAs meint ihr, warten oder das zeite kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.