§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

29.09.23

Freitags Füller #439

1. Stürmisch war es letzte Woche mal heftig. Aber nur ganz kurz .

2. Ein gelungener Tag ist mein Rezept für gute Laune.

3.  Apple interessiert mich nicht

4.  Noch ist nicht die Zeit, es sich  so richtig gemütlichauf dem Sofa zu machen. Viel zu schön draußen

5.  Man sagt, umgebe dich nur mit guten Menschen. Gar nicht so leicht!!

6. Die Dampfzugfahrt im Ende Dezember  erwarte ich schon sehnsüchtig.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich hoffentlich auf eine Heimfahrt von der Arbeit ohne viel Stau (die Hauptbrücke in Schweinfurt wird immer noch saniert), morgen habe ich geplant, den Ehrenabend für die bessere Hälte zu genießen, die der Musikverein für ihn veranstaltet und Sonntag möchte ich chillen. Die Woche war streßig genug!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    hier haben uns die Herbststürme bisher verschont.
    Stimmt, ich mache es mir im Moment auch noch öfter im Liegestuhl auf dem Balkon gemütlich.

    Ehrenabend für Deine bessere Hälfte klingt ja spannend. Da wünsche ich Euch beiden ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      naja spannend.. ist halt "Dorffest", weil meine bessere Hälfte schon jahrelang im Verein ist und eben zum 65. Geburtstag, der schon ein paar Monate her ist :-). Aber ich genieße es trotzdem hoffentlich. Es geht um 18 Uhr los und eigenlich müsste ich bis 18 Uhr arbeiten :-(

      Löschen
  2. Hallo Anja,Wir hatte 2 Tage Sturm...in Oesterreich in den Ferien. Ich liebe es, wenn mir der Wind um die Ohren weht.
    Je älter ich werde, je konsequenter "sortiere" ich Menschen, die mir nicht gut tun aus. das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      ja so ein Wind ist schon schön, gerade beim Gassigehen, wenn die Bäume rauschen. Das mag ich auch :-)
      Genau das mache ich auch, aussortieren. Ich habe auch einfach keine Zeit für anstrengende Leute :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.