§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

03.09.23

Meine Woche KW 35/23

  vom 28.08.2023 bis 03.09.2023

Getroffen: außer der Reihe niemand

Gewesen: bei der Arbeit, beim Augenarzt, beim Tedi,

Gemacht:  Hausarbeit, den Wintergarten gereinigt und aufgeräumt, bzw. umgeräumt, Unkraut aus dem Kaktusgarten gejätet, gehäkelt, gelesen, morgens um 4.20 ein Huhn versucht zu fangen, das  mitten auf der Straße saß, die Ecke aufgeräumt, wo das Carpotz hinsoll

Gehört: Podcast, Sirenen, aufgeregte Hühner,

Gelesen: Anete Oelrich leuchtende Geheimniss, Heike Fröhling "Liebe macht nicht blind, sie spielt Klavier"

Geschaut: RTL aktuell, Law and order, Abenteuer Diagnose, Hitchkock, hubert und Staller, Without a trace

 Gesehen: ein Eichhörnchen, Auge in Auge mit einer Amsel,

Geschrieben:  das übliche. Veranstaltungen in Facebook für Steampunk nächsts Jahr, die Rezension von "Der junge aus der Vorstadt V" von Mario Worm

Gegessen: Lachs mit Kartoffeln und Zuccini, Pizza, Bratwurst mit Brötchen, Joghurt mit Müsli und Obst, brokkoliauflauf, Gurkensalat

Genascht:  Haribo Colorado, Schoki, Kuchen

Getrunken:  Wasser, Kaffee,

Gekauft:  Styroporkugeln, Flügel für Halloween, Wolle, Lachs, eine viktorianische bluse in schwarz

Gesucht:   Flügel für Halloween und Steampunk

Gefühlt:  

   Negativ: traruig, müde,

    positiv:

Gelacht: nicht wirklich

Geweint:   ein bisschen (um Buzzele Huhn, dass nun im Himmel beim Papa ist)

Geschlafen: zwar gut, also durchgeschlafen fast, aber dennoch unausgeruht

Geträumt: nein

 Genossen: den warmen Samstag

Gefreut: -----------

Gelitten:  unter Verspannungen im Schulterbereich

Geärgert: das mir der Mittwoch gehändert wurde arbeitszeitmäßig und ich nun Spätdienst hatte. Früh habe ich einen Augenarzttermin und wollte das nach der Arbeit erledigen. So war es auch erst geplant

Gedacht: warum bin ich stets immer so abgeschlafft und müde und energielos

Gefragt: wer hat den die Arbeitspläne völlig durcheinander gehauen

Geplant: -----

FAZIT: Ich weiß es nicht, egal wie lange und oder gut ich schlafe, bin so oft müde und erschöpft. Die Woche war auch wieder streßig, ich komme manchmal nicht rum, so mein Gefühl. Beim Augenarzt habe ich auch keine so erfreuliche Nachricht bekommen, denn die Zysten im rechten Auge sind noch da und so rückt die OP wieder in die Ferne. Wie nun weiter verfahren wird, weiß ich noch nicht, warte auf eine Antwort von Augenklinik Lohr. Im Augenblick ist alles wieder doof!

 

8 Kommentare:

  1. gemacht - oh...hast du es gefangen, das Huhn?

    gesehen - echt - sowas sieht man sonst nur bei irgendwelchen Aufnahmen

    gekauft - Styroporkugeln? zum Verziehren?

    gesucht Flügel für Halloween. Willst du eine Fee werden?

    geschlafen - das geht mir auch so. Hab die letzten Tage geschlafen und fühl mich trotzdem schlapp

    Fazit - das mit den Zysten ist echt ärgerlich. Hoffe sie finden eine Lösung in der Klinik.

    Ich bekomme deine Beiträge nicht mehr bei mir angezeigt, deswegen war ich lange nicht bei dir. Muss mal sehen ob ich dich per Mail verfolgen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Rina,
      Ja, das Huhn ist un bei uns im Stall und darf sich da erholen und eingewöhnen. Es ist so scheu und ängstlich
      Ja, das mit der Amsel war echt lustig, Sie saß einen Ast vor mir und ist nicht weggeflogen. Ich bin dann ganz ruhig stehen geblieben und habe mit ihr geredet und sie hat mich immer angeschaut. Ein tolles Erlebnis.
      Ne, nicht zum verziehren, ich häkele einen Heißluftbalon und der kommt dann da rein für die Form.
      Ja, die müssen halt austrocknen die Zysten. Aber hey, es gibt schlimmeres,. Und wenn es nichsbei mir schlimmeres ist, gibt es keinen Grund zu jammern :-)

      Oh, das ist komisch. Hab Dich schon vermisst :-)
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Das mit den Zysten wird hoffentlich schon werden.

    Ist seltsam. Normal bist du bei Wordpress angezeigt worden, wenn du was geschrieben hast. Aber anscheinend blockt WP jetzt fremde Blogs. Doof, das war so praktisch - ich konnte aber auch die Email nicht aktivieren. Dein Blog hat das irgendwie nicht freigegeben.
    Vielleicht kannst du mal schauen ob da irgendwas nicht mehr so läuft. Dann bekomm ich wenigstens eine Mail, wenn du was veröffentlichst.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen
      Mach ich. Ich schau mich mal um

      Löschen
    2. Ich hab mich jetzt mal auf die Followerliste recht gesetzt. Mal sehen ob das dann per Mail funzt.

      Schönes Wochenende.

      Löschen
    3. Ich drücke die Daumen. Leider finde ich nichts, warum Du keine Info mehr bekommst :-(

      Löschen
    4. Ich hoffe es. Schade, dass Wordpress das nicht mehr zeigt. Das war sehr praktisch. Aber ich weiss jetzt, dass es geblockt ist und komme so einfach immer mal vorbei.
      😁

      Löschen
    5. Das ist schön, dass Du ab und zu vorbeischaust :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.