§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.01.15

jede Menge neuer Rezensionen

Ich habe gearbeitet... und zwar an den Rezensionen. Da ich ja vor längerer Zeit diesen Blog neu gemacht habe, sind mir etliche Rezensionen flöten gegangen. Oder den Bach runter, um an einen Gedanken hier von mir vor kurzem anzuschließen.
Fluß oder Bach
Kann auch sein, das sie im Datenstrom mitgerissen wurden. Nun gut wie auch immer, aber ich habe heute - fleißig wie ich bin - über 30 neue Rezensionen hier eingestellt. Gut, sie sind nicht neu geschrieben, sondern ich habe sie mühselig im Netzt gesucht (meine Rezensionen selbstverständlich, wo ich sie veröffentlicht hatte) und hier eingestellt. Auch ein wenig bearbeitet, falls es nötig war.
Aber es hat sich gelohnt, bald habe ich all meine verlorenen Rezensionen beisammen
Aber nun genug geplaudert, das sind die "neuen" alten Rezensionen:

  1. Anjelais M. ~ Killing Butterfly
  2. Benit Tim, Delegra Ana  Ich bin aber auch ein Notfall
  3. Bracker Jörgen Hinter der Nebelwand
  4. Baron, Karin Tote essen kein Fastfood
  5. Brown-Helen Kater mit Karma
  6. Castillo-Linda Die Zahlen der Toten
  7. Leave-Paul   Die Totensammler
  8. Cramer-Sofie  Herz an Herz
  9. Dodillet Fray, Michael Herrchenjahre
  10. Frank-Isabell Schattental
  11. Hammerfahr-Petra Mit den Augen eines Kindes
  12.  Hoppe, Liz Aufgepuscht und Abgefahren
  13. Kiesbye, Stefan  Hemmersmoor
  14. Krohns,Julia Lara und das Vermächstnis der Hebamme
  15. Löhning, Inge Verflucht seist Du
  16. Cleave-Paul Die Totensammler
  17. Mennen, Patricia Ich mach dich kalt
  18.  Neuhaus-Nele böser Wolf
  19. Nesser-Hakan Am Abend des Mordes
  20. Horton-Carla Und nachts die Angst
  21. Rapp-Tamara Im Namen Gottes
  22. Rausch,Roman Die Kinder des Teufels
  23. Rath-Jürgen Nordhörn
  24. Schulz, Stefan Wer lacht, hat noch Reserven
  25. Sammer, Isolde Die Stille nach dem Schrei
  26. Schacht, Andrea Der Tag mit Tiger
  27. Schwarzhuber-Angelika Liebesschmarrn und Erdbeerblues
  28. Winter, Hanna Stirb
  29.  Winkelmann-Andreas Tief im Wald unter der Erde
  30. Winkelmann-Andreas Hänschen-klein
  31. Zafon, Carlos-Ruiz Der dunkle Wächter


falls jetzt ein oder zwei neue Rezensionen fehlen, habt Verständnis. Ich habe einfach den Überblick verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.