§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

07.03.15

Gastrezensentin

also, meine ich habe nun eine Gastrezensentin. Meine Mutter war so begeistert über den Blog und wollte eigentlich auch einen eigenen erstellen. Doch davon habe ich ihr erst mal abgeraten und ihr angeboten, als meine Gastrezensentin zu schreiben. Sie fand das toll und hat sogar schon zwei Rezensionen geschrieben. Klar erst mal mit ein klein bisschen Hilfe meinerseits. Denn bestimmt erinnert Ihr Euch an Eurer ersten Rezensionen, die - bestimmt wie meine auch - recht holprig waren. Aber im Großen und Ganzen sind ihre ersten Rezensionen recht gut gelungen. Sie wird so in der Richtung Fantasy, Mystik, Geschichte und Sagen ihre Meinungen abgeben. Und Indianer, das ist auch ein großes Lieblingsgenre von ihr. Na, dann sind wir doch mal gespannt, was da alles noch so schönes auf uns zukommt. Jedenfalls sage ich, herzlich Willkommen im Bloggerleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.