§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

09.06.16

Blogger ABC Buchstabe L

Blogger-AlphabetL wie Ladezeit



Eine tolle Aktion von Anna von neontrauma, wo ich gerne mitmache


Diesmal ist es gar nicht so einfach für mich, etwas zu dem Thema zu sagen. Denn ich kenn mich zwar aus mit Computer und hab schon einiges dazu gelernt. Trotzdem ist es nur ein klitzekleiner Teil vom großen großen Computersprachteil.  Und ich gestehe, ich wüßte gar nicht, wie ich die Ladezeiut meines Blogs überprüfen soll. Kann man das?   Und weil ich davon nichts wußte, kann ich auch nicht sagen, welche Technik oder Plugins ich verwende. Ich gestehe, ich kenne Pinguine, aber keine Plugins *lach*. Ich glaub, ich schau erst mal was das ist und komme gleich wieder.....
Aha, auf Plugin.de hab ich nun erfahren, das es verschieden plugins gibt. Sogar einen Blog Plugin. Trotdzem lasse ich lieber mal die Finger davon, denn ich verstehe kein Wort :-D
Somit kann ich also auch keine Tipps oder Tricks geben bzw. verraten.
Allerdings bin ich eher der ungeduldige Typ, der schnell eine Seite schließt, wenn sie zulange lädt, aber ich probiere es meistens gleich darauf noch ein mal. Nur wenn es das dritte Mal nicht klappt, lasse ich die Seite links liegen.
Und ich finde, bisher ist mein Internet schnell gewesen und hat immer recht zügig die Seiten aufgemacht. Auch bei meinen Blog und bei anderen. Warum muss ich dann noch schneller sein?
So, das war diesmal mein kurzer Beitrag zu dem Thema L wie Ladezeit.





    Der nächste Beitrag zum Buchstabe M  bei mir am 23. Juni
    Hier gehts zu K

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

    DSVGO

    Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
    Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.