§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

11.04.16

(Geburtstags)Montagsfrage, die 85.ste



Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Oh, ja eine Reihe gibt es bzw. zwei. Und zwar die von damals, die Bastei Lübbe und Heyne rausgebracht hat. Bastei hat so in den 80/ 90er Jahren die True Crime Bücher herausgebracht und Heyne im Gegenzug die Wahre Verbrechen. Ich habe sie alle und auch alle gelesen. Teilweise habe ich das ein oder andere Buch schon 2mal gelesen. Deswegen wäre es schön, wenn ich diese vergessen könnte und nochmal ganz neu zu lesen. Allerdings wäre dann meine SUB fast hinfällig, denn dazu käme ich ja überhaupt nicht mehr. Schließlich umfasst die ganze Reihe von Heyne und Bastei insgesamt 97 Bücher. Von der Goldmann Serie mit seinen 9 Büchern ist gar nicht die Rede.
Ansonsten fällt mir kein Buch oder Buchreihe ein, die ich vergessen möchte, um sie neu zu lesen.
Und? habt Ihr Bücher, die ihr vergessen möchtet, um sie neu zu lesen?



Montagsfrage, die 84.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die von dir genannte Reihe habe ich bisher noch nicht gelesen. Sollte sie mir vielleicht mal genauer ansehen :)

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/04/challenge-montagsfrage-kw-15.html

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.