§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

22.02.17

neues im Regal besonderer Bücher

Hallo Ihr Lieben,
es sind ein paar Bücher ins Regal der besonderen Bücher eingezogen. Diesmal geht es um Katzen und eben ein paar Bücher sind für mich davon besonders lesenswert.
Über den einen Autor Cleveland Amory möchte ich auch ein wenig sagen.
 Bildergebnis für cleveland amory    Ähnliches Foto( Bilder von theouttake)
 Cleveland Amory wurde am 2. Septemberr 1917 geboren. Er war ein US amerikanischer Autor, aber auch Reporter und Tierrechtsaktivist. Erst im Jahre 1980 und 1990 schrieb erj über seine adoptierte Katze namens Polar Bear. Viel widmete der Autor der Förderung der Tierrechte und besonders dem Schutz der Tiere von der Jagd.
Der geschäftsführende Direktor der Humane Society of the United States, beschrieb Amory als "den Gründervater der modernen Tierschutzbewegung.
Mit 81 Jahren starb Cleveland Amory am 14. Oktober 1998.


Leider ist der zweite Autor Deric Longden  - geboren im Jahr 1936  - auch schon verstorben (22. Juni 2013). Der Engländer schrieb die beiden Katzenbücher "Das Kätchen, das aus dem Regen kam" und "Ein Kätzchen kommt selten allein"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.