§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

03.02.17

Freitags Füller #4


Es ist ja schon wieder Freitag. Der erste Freitag im neuen Februar. Na, da werde ich mich doch gleich mal ans beantworten begeben. Der Freitags Füller ist eine Aktion von Barbara von scrap impulse.





6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Schon wieder ist es etwas gefroren draußen, wo es doch die letzten paar Tage recht warm war.
2. Ich kaufe uns Weiden für die Schafe und Ziegen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal, ob Fasching, Karneval oder sonstiges ist. Ich mag es nicht.
4.  Ich habe meine Glucksi und all die anderne Tiere gerne in meiner Nähe.
5.  Wo ist manchmal nur die Friedfertigkeit der Menschheit hin. Alle immer so genervt!
6.  Meine Arbeitskollegin hat ein  Pferd.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sendung "Marta macht das schon", die ich aufgenommen habe, morgen habe ich  nachmittags auf die Arbeit gehen geplant und Sonntag möchte ich morgens ind die Badewanne, dann Paartanzstunde und anschließend mein Huhn weiterhäkeln!

Leider kann ich bei Barbara kein Kommentar hinterlassen und dort mein Link hinsetzten. Aber ich hoffe, das hier trotzdem einige vorbeischauen :-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was Du Dir so vorgenommen hast!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Conny,
      so Magda habe ich gestern abend geguckt. Nachher geht es zum Tanzen und dann ist für mich auch Wochenende :-)
      Ganz liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.