§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

24.02.17

Freitags Füller #7

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es ist Karneval und ich  habe daran überhaupt keine Interesse, seit ich vor 30 Jahren aus dem Rheinland weggezogen bin .
2.Von meinen Huhn Glucks mache ich gerne diese Bilder.
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval , oh gott, das ist schon sooo lang her..... .
4.  Durch meinen Rücken bin ich nicht oft mit hohen Hacken unterwegs .
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,  und es interessiert mich echt die Bohne .
6.   Nordrheinwestfalen hat es auf jeden Fall hinter sich mit der Einstallpflicht.Wir nicht :-(
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe bin ich auf  eine Geburtstagsfeier abends geplant und Sonntag möchte ich es ruhig angehen lassen, da ich Montag wieder auf die Arbeit muss.



7 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Die Oscar-Verleihung interessiert mich auch gar nicht.... wir haben ja fast die gleichen Wochenend-Pläne :) Ich wünsche dir viel Spaß auf der Geburtstagsparty.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Steffi,
      Ich wünsche Dir auch viel Spaß auf der Party :-)

      Löschen
  2. Hello Anja,
    das Foto vom Huhn ist ja genial!
    Was ist die Einstallpflicht?
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Lilly,
      Einstallpflicht ist wegen der Vogelgrippe. Da dürten die Hühner und sonstiges Geflügen nicht aus dem Stall wegen Ansteckungsgefahr. Für freilebendes Geflügel schon eine etwas unangenehmere Zeit.

      Löschen
  3. Das Foto von Deinem Huhn ist wirklich super.
    Dein Freitagsfüller gefällt mir gut.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Freya,
      gerne schaue ich bei Dir mal vorbei. Ja, mahct Spaß den Lückentext auszufüllen. Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber verfolgen tue ich den FF schon länger :-)

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    bei den Oscars sind wir uns einig. Interessiert mich auch nicht ;)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.