§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

07.02.17

Wannenbuch.de - mein erstes Verlagsinterview

Und deshalb veröffentliche ich heute mein allererstes Verlagsinterview. (Bilder von Wannenbuch.de)
Worum geht es da? Ein bisschen Eure Vorstellungskraft ankurbeln.....logo1.jpg
logo2.jpgWasser, Schaum = Schaumbad. Jede Leseratte liest in der Wanne und muss dabei aufpassen, das nicht das Buch oder der Reader nass wird. Da gibt es abhilfe, nämlich das Wannenbuch. Ich habe diesen Verlag auf der Frankfurter Buchmesse kennen gelernt und möchte diesen nicht mehr missen. Ich liebe diese Wannenbücher und ich besitze inzwischen alle Krimis, die dort herausgekommen sind.
Aber nun zur Tat, hier ist das tolle Interview mit Jens Korch. Vielen lieben Dank für den Einblick in Euer Verlag. Denn Jens hat eine Partnerin, Grit Strietzel.
logo3.jpg

Übrigens finde ich diese kleinen Bücher auch ganz toll als Geschenksidee, nur mal so nebenbei erwähnt!! 
Ich habe auch ein paar besondere Tage erfahren, wo man überall diese kleinen Bücher verschenken kann:

  • 8. Januar: Tag des Schaumbads (für nächstes Jahr vormerken)
  • 13. Januar: Tag des Quietscheentchens (für nächstes Jahr vormerken)
  • 9. Februar: Lesen-in-der-Badewanne-Tag
  • 23. April: Tag des Buchs und Tag des Biers
  • 17. September: Tag des Bades
 Wo man die tollen Wannenbücher bekommt. Entweder über den Shop www.wannenbuch.de.
Oder bei jeden Buchhandel und na klar Amazon. 
 

Edition Wannenbuch: Das wasserfeste Buch - nur für Erwachsene 

Alle Bilder von Wannenbuch.de. Vielen Dank!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich erinnere mich gut an das Wannenbuch, dass du mir in Frankfurt gezeigt hast. Wirklich ne witzige Geschenksidee!
    Liebe Grüsse, Anya

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.