§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

17.02.17

Freitags Füller # 6



 Immer wieder Freitags .... kommt der Freitags Füller! Hier ist meiner für diesen Freitag :-)


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wir könnten mal wieder  nach Kissalis ins Wellnessbad fahren. War ich schon so lange nicht mehr!
2.  Es gibt nichts schlimmeres wie  Strumpfhosen aus Nylon oder ähnliches für mich. Kratzen ohne Ende!!
3.  Ich habe gerätselt bei Nicole auf Facebook, wo ein Text nur aus Buchstabierbuchstaben bestand, welches einen Text ergab (Alpha Bravo, Charlie) .
4.  Menschen, die absolut keine Tiere mögen, finde ich ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  es sehr neblig draußen. Ich liebe den Nebel .
6.   Noch kein Plan für mein Snack am Abend.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung was :-) , morgen habe ich  vielleicht ein Kissalis Besuch  geplant und Sonntag möchte ich wie immer an meinen Huhn weiterhäkeln, wo ich in dieser Woche nicht zu gekommen bin !

8 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ein Wellnessbad hört sich toll an! Nimm mich mit! :-))
    Du magst Nebel, da bist du die einzige Person, die ich in dieser Hinsicht kenne.
    Kommt von deinem Huhn mal ein Bild im Jetzt-Zustand auf deinem Blog. Interessiert mich jetzt richtig!

    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch,
    Barbara!
    PS: Durch deinen Kommi zum Rücken habe ich erst gemerkt, dass ich einen Punkt blöde ausgeführt habe. Musste ich eben erst mal ändern, danke Dir!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja ich muss unbedingt ein neues Bild von Glucksi machen. Durch die Einstallpflicht und die ewigen Kontrollen ist es momentan ein wenig streßig bei uns. Wollen alles genau wissen,die Ämter.
      Aber morgen werde ich wohl mal Fotos machen.
      Wieso war kein blöder Kommi zum Rücken, fand ich wenigstens nicht :-)
      Also bis morgen im Wellnessbad :-D

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    der Nebel wäre mir lieber als unser Sprühregen. Aber muss man da nicht unbedingt einen Krimi lesen? Habe auf Buchtraum.de einige Frankenkrimis entdeckt. Kennst Du die Seite schon?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ne, die Seite habe ich noch nicht gekannt, aber mir angeschaut. Ist jedoch mehr so Nürnberger Land (von mir ca. 1 Std entfernt)
      Aber werde ich mir nochmals in Ruhe anschauen :-)
      Ich habe mich heute gefreut über den Regen. Macht die Einstallpflicht leichter für die Hühner als Sonnenschein :-)

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    ich bin auch kein Freund von Strumpfhosen, mich jucken die auch immer :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jucken? Die krtzen auch fürchterlich! Genauso Hosen, die aus was anderen als mehrteilig Baumwolle haben. Bäh :-)

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    ich mag Nebel auch!
    Nylonstrümpfe finde ich auch total kratzig.
    Dann wünsche ich Dir ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      stimmt, kratzen und jucken,stimmt.
      Ich bin im allgemeinen kein Fan von Strumpfhosen. Mag das Enge nicht so.
      LG
      Anja

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.