§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

04.11.23

Außergewöhnliche Geschenke für Leseratten

Lesezeichen, Bücher, Gutscheine, Leselampen... all die typischen Geschenke, die man einen Buchbegeisterten schenken kann. 

Aber habt ihr mal Gardinen verschenkt?  Da gibt es ja richtig tolle 

-z. B. beim großen A...okay, günstig ist zwar was anderes. Die untere kostet mal knappe 70.- Euro, die obere sogar schon weit über 70.-












Da lieber bei Temu, die auch so tolle Gardinen haben.

 



   hach, da könnte ich glatt zuschlagen. Und iese sind auch garnicht so teuer. NUR, die Entscheidung fällt da schwer

5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    whow, das sind ja tolle Vorhänge!
    Ehrlich gestanden, wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt.
    Die auf Bild 2 und 3 gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,Conny
    ja, 3 wäre mein Favorit. Das erste und letzte wäre eher was für die Jugend. Wenn ich nur wüßte, wohin ich das 3. hängen könnte *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall lieber bei Temu. Die sehen echt toll aus. Es gibt auch bei Temu so tolle Behänge für die Eingangstür - gerade Halloween oder Weihnachten. Das würde mich auch reizen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Temu auch. Habe da schonn drei Blusen gekauft und alles ist gut gegangen. Man muss halt nur die 22 Euro Regel beachten, denn über den Betrag zahlt man - glaub ich - Zoll.

      Löschen
    2. Ich liebe es auch. Ach, das mit dem Zoll wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp. Eine Kollegin von mir ist schon besessen. Sie hat gesagt, sie bestellt jeden Tag. Aber jetzt will sie einen Entzug machen. Hahahaha, aber ehrlich, ich halte mich ziemlich zurück. Aber meine Wunschliste ist bald länger als meine Bücher Wunschliste.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.