§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

12.11.23

Meine Woche KW 45/23

  vom 06.11.2023 bis 12.11.2023

Getroffen: nur Arbeitskollegen

Gewesen:auf der Arbeit, beim Freßnapf, beim Tedox

Gemacht: Hausarbeit, Wäsche weggepackt, Päckchen für die Freundin fertig gestellt,  das Interview mit Anne Griesser online gestellt, Blumen gegossen, das Kleiderzimmer aufgeräumt und endlich paar  Kleidung zum Container gebracht,

Gehört: Regen, schimpfende Kunden,

Gelesen: Reinhold Messner  Zwischen Durchkommen und Umkommen: Die Faszination des Bergsteigens ".

Geschaut: Without a trace, Cold Case, Aktenzeichen XY, eine Sendung über Hunde

 Gesehen:Regen, bunte Blätter, ganz viele Mücken draußen,

Geschrieben:  einen Brief, eine Rezension, mehrere EMails,

Gegessen:Fischstäbchen mit Kartoffeln, Schnitzel, Nudeln, Frikadelle, gefüllte Kohlblatt

Genascht: Kekse, Schoki, Printen, Chips

Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee

Gekauft: Wolle, einen Nacken - Rückenwärmer, Hundefutter

Gesucht:  immer noch eine Unterkuft für nächstes Jahr Buchmesse Frankfurt, die Rechtschreibefehler hier :-D

Gefühlt:  

   Negativ:erschöpft, unmotiviert

    positiv: gefreut

Gelacht: ja, bei Hubert und Staller und bei den Instagram Videos von Gunna

Geweint:  

Geschlafen: in letzter Zeit recht gut, aber zum Ende der Woche schlecht

Geträumt: ja schon

 Genossen: 

Gefreut:das die erste Spätschicht bis 20 Uhr doch nicht so schlimm war. Das ich doch eine bezahlbare Unterkunft für Frankfurt Buchmesse gefunden habe. In Bad Vilbel

Gelitten:unter Rücken und Nackenschmerzen

Geärgert:über die Autofahrer ,die so rücksichtslos sind und einfach nur bedängen und sonst irgendwas.

Gedacht: Seit wann ich das Autofahren nicht mehr gerne mache?

Gefragt: diesmal nichts. zumindest fällt mir das jetzt nicht ein

Geplant: Nächste Woche die zwei Spätschichten mich nicht zu streßen.

FAZIT: Es war eigentlich eine recht gute Woche. Gut, es hat auch wieder Ärgernisse gegeben, gerade mit meiner Mutter. Es ist leider so, um so älter sie wird, um so sturer wird sie und uneinsichtig :-(

Und morgens um 5 fahre ich so ungern Auto. Erstens sehe ich schlecht, wenn mir eines entgegen kommt und die Autofahrer sind so rücksichtslos geworden!

 

2 Kommentare:

  1. gewesen - Tedox, da war ich ewig nicht mehr.

    gesehen - Mücken hab ich auch noch gesehen, deswegen sind auch die Spinnen noch überall.

    gekauft - Nacken-Rückenwärmer - sehr angehm bei der Kälte. Könnte so was für die Füsse gebrauchen - hatte schon mal paar, aber die gehen so schnell kaputt.
    Wahrscheinlich, weil ich sie dauernd anschalte

    gesucht - ah - suchst du doch noch...
    Wer die Rechtschreibfehler findet, darf sie behalte.

    gefreut - ohhh - Bad Vilbel, ist aber auch ein Stück. Aber die Verbindung ist ganz gut.
    Spätschicht bis 20 Uhr. Habt ihr neue Zeiten, oder musst du einfach jetzt

    gedacht - ich fahre auch nicht mehr gerne. Aber man muss. Meine Mutter hat jetzt zuviel Angst um noch selbst zu fahren

    Mütter - die können echt anstrengend sein

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guren Morgen, Rina
      Ich gehe zum Tedox hauptsächlich wegen Wolle. Die haben halt eine große Auswahl und nicht zu teuer.
      Den Rückenwärmer habe ich mir wegen der oftmals Verspannungen durch die Arbeit geholt. Hilft gut.
      Jo, die Fehler suche ich immer und finde sie oft nicht :-D
      Ja, wir haben im Backshop nun neue Zeiten, da man dort besser abends die Regale putzen kann. Am Anfang war ich skeptisch, jetzt finde ich es okey. Im Sommer ist es na klar was blödes.
      Das stimmt, man muss leider oft fahren. Zumindest zur Arbeit. ich vermeide es so oft es geht und greife auf den Zug zurück. Bis jetzt hatte ich nie ernsthafte Probleme mit dem Zugverkehr.
      Mütter halt :-D (Früher sagte man Kinder halt)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.