§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

24.11.23

Freitags Füller #447


Freitagstipps

 

1.  Es ist möglich, dass ich heute die Weihnachtsdeko in der Wohnng mache.

2. bei mir bleibt es draußen, das Tannengrün.

3. Wenn nix mehr geht,  tja was dann?

4.Die weige Frage... was tun  für warme Füße.

5. In der Küche  kocht meine bessere Hälfte .

6.   Ich bin nicht so der Winter-Mützentyp.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich eine gute Nacht, morgen habe ich geplant, nichts besonderes  und Sonntag möchte ich noch ein paar Häkelarbeiten fertigsellen !

 



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    Weihnachtsdeko gibt es bei mir erst zum 1. Advent und nicht früher.
    Frisches Tannengrün habe ich im Advent auch meistens nicht. Nur der Weihnachtsbaum ist dann ein echter Baum. Dieses Jahr wird es wieder einen geben nachdem letztes Jahr ja alles ausgefallen ist.

    Ja wir beide haben es gut und werden von unseren Männern bekocht :-) Ich genieße das total.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Conny,
      naja, so richtichte Weihnachtdeko habe ich eh nicht. meine beidne selbtgehäkelten Türkränze, die leider noch etwas schlicht und einfach sind. Dann ein paar erzen draußen und den Adventskranz auf dem WZ Tisch. Mein Mann hatte angenommen, dass heute schon der 1. Advent ist :-D. Jetzt lasse ich ihn stehen.
      jo, das genieße ich auch sehr. Dafür kümmere ich mich dann ums Saubermachen. Gerechte Verteilung :-D

      Löschen
  2. Hi Anja,
    ich kenn das nur zu gut, wenn man einen Hänger hat und einfach nichts Originelles in Lückentexte füllen kann. Passiert mir immer wieder, aber ich mach trotzdem immer weiter!
    Ich finds witzig, dass alle FF Teilnehmer meinen, kein Mützentyp zu sein! Ich schließe mich da natürlich auch ein
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Sabine
      ja, irgendwie gehört der FF einfach dazu und ja, mir würde was fehlen :-).
      Stimmt, ist mir auch aufgefallen mit den Mützen. Aber ich bin lieber der Käppityp,die es auch schon winterlich gibt :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.