§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

08.11.23

blind Date Bücher

  Ich finde das immer recht toll. Okey, man kann Glück haben oder auch nicht. Bisher habe ich zweimal solche Bücher gekauft. Einmal gab es eine Aktion von Hugendubel:  BookStock. In diesem blickdichten verpackten Buch war damals Karin Slaughter - die letzte Witwe. Aber das zweite mal ist es erst 2 Jahre her. Da hat die Bücherblume in Volkach auch so eine Aktion gemacht und ich gab an True Crime. Und was habe ich bekommen: die Diplomatin. Das Buch sagt mir überhaupt nicht zu und liegt seitdem auf dem SuB.

Aber was ich jetzt in dem großen F gesehen habe, find ich echt toll. Da bietet Nadine doch auch Blind date Bücher an.

Ich hab mir wieder einmal die Arbeit gemacht und ein paar blind Date Bücher blickdicht verpackt.

Seid ihr neugierig? Ihr liebt Überraschungen? Traut ihr euch ?

Dann schreibt mir gern eine Nachricht

 

Ich gestehe, da habe ich zugeschlagen 😊

Man konnte auswählen aus folgenden Büchern:

Historischer Roman (Caramel Salz Schokolade) 8€

• Historischer Roman (Cappuccino) 5€

• Historischer Roman (Erdbeertee) 3€

• Historischer Roman (Meßmertee) 4€

• Historischer Roman (Sesamriegel) 3€

• Klima Thriller (Pudding) 8€

• Thriller (Tassenkuchen) 5€

• Psychothriller (Jacobs 2 in 1) 4€ (das hae ich mir ausgesucht)

• Spukgeschichten (Riegel) 4€

• Krimi (pukka) 8€

Alle Preise zzgl Versand

 Ist möglicherweise ein Bild von ‎Ticketabschnitt und ‎Text „‎C JACOBS 2 CLASSIC Hier م PSYCHOTHRILLER ME, NEU UND UNGELESEN die Wahrheit liegt auf der Insel vor Jahren haben sie sich das letzte mal gesehen Urlaub endet tragisch anonyme Einladung verlassenes Motorboot merkwürdige Dinge geschehen‎“‎‎

Die Bücher sind liebevoll verpackt und dekoriert. Oeky, 2in1 ist jetzt nicht ganz so mein Fall, aber hey, das macht nichts.

Ich bin jedenfalls gespannt, was da mich erreicht. Der Text zu dem Buch fand ich jedenfalls interessant

 Schaut doch einfach mal bei Nadine vorbei :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.