§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

28.11.23

Full Frost Moon

 Das war gestern und ich find das so schön, die Lyrik. Passt auch zu einem Buchblog, oder?

Heute Abend ist Vollfrostmond, so genannt, weil Frost und Eis beginnen zu setzen, wenn die Erde kälter wird, Tiere für die Wintermonate in Winterschlaf halten, die letzten Blätter von den Bäumen fallen und das Land wird unfruchtbar.

Der Mond steht im Zeichen Zwillinge. Wir befinden uns inmitten einiger starker planetarischer Ausrichtungen, die den Bedarf nach tiefgreifenden Veränderungen und Revolution innen und außen einläuten.

Unsere Einstellung ist in dieser Zeit von vor allem wichtig und kann uns stärken und durch alles, was wir konfrontiert haben, führen. Dankbarkeit für das, was wir haben und die Bereitschaft, mit der Energie, die ruft, zu bewegen.

Dieser besondere Vollmond wird nicht langweilig und mit ihm eine unberechenbare Stimmung haben. Die Orte, an denen wir uns in unserem Leben festsitzen gefühlt haben, können sich plötzlich bewegen oder verändern.

 Wenn Emotionen verstopft sind, können sie auftauchen und fließen, lass sie, halte nichts drin, lass deine Emotionen raus.

Der Zwillinge-Vollmond wird voller roher Emotionen sein. Jeder wird es auf irgendeiner Ebene spüren. Du kannst fühlen, wie deine Emotionen von hoch zu tief zu überall gehen.

Wir mögen Schlafprobleme haben und wilde und lebhafte Träume erleben, aber keine Sorge, denn dies wird in den nächsten Tagen vorübergehen.

Seien Sie sich der dualistischen Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen bewusst, dies kann viel psychischen Stress und Spannungen verursachen und gemischte Signale an andere und das Universum senden.

Versuche, am Boden zu bleiben und ein Gleichgewicht zu finden. Die Finanzen werden auf diesem Vollmond beleuchtet, um zu sehen, was wir ausgeben und um zusätzliche Einkommen zu verbessern oder zu erzielen.

Der heutige Vollmond bringt Veränderung, wir nähern uns dem Jahresende mit Yule und das neue Jahr naht, wir müssen die Befugnis bekommen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um unsere Situation zu verändern. Es liegt an uns und die Zeit ist jetzt.

Wir müssen loslassen und uns dem tieferen Strom ergeben, der uns verwandelt. Du bist der Meister deines Schicksals.

Nimm deine Macht von der Gesellschaft und anderen Menschen zurück. Lerne aus deinen vergangenen Fehlern. Schwöre, nächstes Jahr besser zu werden.

Binde dich für deinen Erfolg ein. Sei anpassungsfähig. Freunde dich mit Kleingeld an.

 Es ist nicht der Feind. Veränderung ist dein Freund. Veränderung wirft das Alte und gebiert das Neue.

Bei diesem Vollmond geht es um Kommunikation, höheres Lernen und unseren Sinn für Kreativität und Abenteuer.

Etwas hat sich in uns aufgebaut und jetzt ist die Zeit, in der die Energie des Kosmos verlangt, dass wir es herauslassen.

Wir sind gerade Magnete für unseren Wunsch, wir haben die Macht, das anzuziehen, was wir wollen. Zwillinge sind das Zeichen von tiefem Denken, Kreativität und Lernen, dies wird uns einen Schub in Geist und Körperkraft geben, wir werden in der Lage sein, die Dinge klarer zu sehen, wir werden unsere eigenen Wahrheiten sehen und ein Nebel wird sich heben, der uns einen Weg zeigen kann, der führt uns dazu, uns sowohl spirituell als auch mental zu verbessern.

Dieser Vollmond, schau in dich selbst und frage dich, was du brauchst, um voranzukommen, frage dich, wie du das erreichen wirst und frage dich, ob du das Gefühl hast, stark genug zu sein, dies zu tun.

 Wenn du das Gefühl hast, nicht stark genug zu sein, nutze die Energie dieses Vollmondes, um zu heilen und Kraft zu gewinnen.

Bitte die Göttin um Führung und den Weg zu einem positiveren und glücklicheren Leben zu führen. Heute Abend ist ein guter Zeitpunkt, um zu bestimmen, was du schätzt und wofür du stehen willst, was du in deinem Leben erschaffen und in den nächsten Zyklus deiner Evolution weiterführen willst.

Habt einen gesegneten Vollmond. Möge die Göttin über dich wachen.

  ·   ·


2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich glaube zwar nicht so sehr an Astrologie, aber da ich Zwilling bin, habe ich mir deinen Beitrag genau durchgelesen. So aktuell kann man die einzelnen Dinge ja gut auf die Richtigkeit hin überprüfen. Also die Schlafstörungen stimmen schon einmal hundertprozentig. Ich hatte gestern einen langen Tag und konnte nur mit vielen Unterbrechungen vier Stunden schlafen. Deshalb sitze ich jetzt auch schon am PC und kommentiere fleißig. *lach
    Und auch bei der Symbolik vom Zwilling als Zeichen von tiefem Denken, Kreativität und Lernen kann ich nur zustimmen, das trifft sehr auf mich zu.
    Nun hoffe ich mal, genügend positive Energie für die nächste Zeit aufzubringen.

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche einen schönen 1. Advent,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Barbara
      ja manchmal finde ich es schon ein wenig "unheimlich" wie solche Sachen / Aussagen zu treffen. Mein Mann ist auch Zwilling und im Augenblick trifft das auch auf ihn zu. Zumindest was das tiefe Denken angeht.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.