§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

03.11.23

Freitags Füller #444

 Der erste Freitags Füller im November. Und es ist immer noch warm draußen .-)


Freitagstipps

1.  Jetzt ist es doch ungemütlich draußen

2. Der Wintergarten und das Sofa sind  meine Lieblingsort im Haus.

3. Ein Feuerchen im Kamin ist was feines.

4. Ich müsste die halloweendek  draußen wegrräumen, aber  jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche  hab ich nicht ,da ich nicht bügel. Nur wenn es total verknittert ist.

6. Obst könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Nütscht vor :-D

6 Kommentare:

  1. Hallo du,
    Nütscht vor! Du Glückliche. Ich habe heute Abendschicht und arbeite auch am Sonntag.
    Hast du zufällig was von Conny gehört? Mache mir etwas Sorgen, da sie keinen Monatsrückblick und FF gepostet hat. Untypisch für sie...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo irene,
      schau unten, Conny war wohl später dran :-)
      Das steht mir am Montag und Dienstag vor. von 15 bis 20 Uhr muss ich da arbeiten :-(. Seit November sind die Arbeitszeiten auf 20 hochgesetzt, nicht mher 18 Uhr Feierabend.

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    stimmt, ungemütlich war es hier auch schon, regnerisch, sehr stürmisch gestern Morgen aber so richtig kalt ist es noch nicht.

    Ein Kaminfeuerchen ist sehr schön und verbreitet Gemütlichkeit. Leider haben wir keine Möglichkeit dazu.

    Hier muss leider so einiges gebügelt werden, da ich als Oberteile fast nur reine Baumwolle trage und die knittert schon sehr.

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      oeky, bis jetz habe ich die Wäsche draußen getrocknet. Da waren sie relativ glatt. Da ichauch fast ausschließlich Baumwolle trage, muss ich mal sehen, wie es nun im Winter wird mit Trockner :-)

      Löschen
  3. Ein Wintergarten .. so einen will ich auch !!!
    Hab ein schönes Wochenende, mit nüscht vor! Klasse!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja ist was feines, so ein Wintergarten :-).
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.