§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

10.11.23

Freitags Füller #445


Freitagstipps

1.  Ich werde dafür sorgen, das ich endlich mehr trinke!

2. Wenn die Sonne scheint, sollte man echt  rausgehen.

3. Weiter links..............

4. Esse ich selten: Schokoladensauce.

5. Kinder können oft ganz nervig sein .

6.  Heute bin ich nicht wachgeworden, bevor der Wecker losgeht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich geplant, zu den Laufer Dampfmodeltagen zu gehen (entscheide ich aber spontan) und Sonntag möchte ich mal wieder etwas mehr lesen !

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    viel trinken ist wichtig, 1,5 bis 2 Liter sollten es schon sein.
    Ich habe eine App auf dem Handy, die mich jede Stunde ans trinken erinnert und da kann ich auch erfassen, wieviel ich getrunken habe. Das hilft und man hat einen guten Überblick.

    Einen Lesetag am Sonntag habe ich auch geplant.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgne, Conny
      ja, so eine App habe ich auch schon ausprobiert. Aber irgendwie klappt es nicht. Gerade auf der Arbeit, wenn viel los ist, "komme" ich nicht zum Trinken. Aber ich arbeite dran. Hab gemerkt, wenn ich Tee koche, trinke ich mehr:-)

      Löschen
  2. Guten Abend Anja,
    Ich muss mich auch oft zwingen zu trinken. Ich habe mir aber angewöhnt zum Essen mindestens 3 grosse Glässer Wasser zu trinken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Irene
      oft bekomme ich es auch nicht mit, wieviel ich trinke. Denn da achte ich nicht so drauf. Aber vielleicht ist es mit den Glas eine gute Idee und ich sollte es mal ausprobieren :-)

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    oh ja, da muss ich dir zustimmen. Mir fällt es gerade jetzt auch unglaublich schwer, genug zu trinken. Im Sommer kein Problem, aber jetzt im Herbst oder Winter habe ich wieder echte Probleme.

    Hab ein tolles Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Melanie
      eben, der Herbst und der Winter... der macht es aus. Im Sommer habe ich gemerkt, dass ich oft zwei manchmal sogar drei Wasserflaschen trinke....

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.