§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

22.12.23

Der hansanord Verlag...

Hansanord Verlag ist genau mein Ding!! Warum? Weil er echt gute True Crime Bücher hat, die man so nicht mehr findet. Ich bin ja ein großer Fan von diesen Büchern und daher ist dieser Verlag meins!

Dieser Verlag stet für eine abwechslungsreiche Mischung von Büchern aus den Berichten Ratgeber, Sachbuch und Belletristik. Die Homepage ist schlicht und einfach gehalten, aber ich finde, da sieht man trotzdem alles. Überschaubar und das einfache gefällt mir sehr gut

Okey, viel findet man nicht über den Verlag. Aber das ändere ich auf jeden Fall mit einem Interview.

Jedenfalls darf ich bei den Buchmessen nicht oft in der Nähe sein, sonst würde mein Geldbeutel arm werden 😊.

Zur Zeit habe ich die ganzen Soko Bücher und auch das Buch von Toto, dem Polizisten.

Aber weitere werden wohl folgen.

Im Übrigen habe ich die Autorin von Soko Dreimast kennen gelernt und mir das Buch eben zugelegt. Da kommt auch noch ein Interview dazu von ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.