§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.12.23

Verlagsproträt ELMAR

Den Elmar Verlag habe ich dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse kennen gelernt.  Ein kleiner Verlag mit ein paar Büchern im schmalen Standregal.  Schnell kam ich mit Herrn Lutum ins Gespräch und war erstaunt, dass dieser Verlag so jung ist.

Gerade mal 6 Wochen ist das „Verlagsbaby“ von Markus und EllenLutum

 Warum dieser kleine aber feine Verlag gegründet wurde? Ganz einfach; ZITAT - Der Buchhandel hat es bei Selfpublisching sehr schwer.

Ich möchte auf jeden Fall noch ein Interview mit den beiden machen und dann erfahrt Ihr mehr über diesen Selhbstpublisher Verlag.

Bis jetzt gibt es momentan nur drei Bücher von Ellen Lutum, die nicht nur Verlagsmitarbeiterin ist

Ich stelle sie einfach mal kurz vor

Sei die Liebe deines Lebens

Schritt für Schritt zu dir

 Cover-B1-SeiDieLiebe-Front-250x0.jpg  Cover-B1-SeiDieLiebe-Back-250x0.jpg

Das Leben lieben – Die Liebe leben

B3-DasLeben-Front-250x0.jpg  B3-DasLeben-Back-250x0.jpg


Auf Wolke 7 ist noch Luft nach oben.

Cover_Auf_Wolke_7_Front-250x0.jpg  Cover_Auf_Wolke_7_Back-250x0.jpg      

 

Jedes Pfund hat seinen Grund

 Cover-front-Jedes_Pfund_250x0.jpg Cover-back-Jedes_Pfund_250x0.jpg

Alle Cover Bilder von Emlar Verlag bzw. von Ellen Lutum

 

In dem Shop auf der Seite von Ellen Lutum gibt es auch ein tolles AffirmationsKartenset. Ich glaub, sowas bräuchte ich im Augenblick auch :-)

 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.