§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

09.12.23

Ich sage Entschuldigung

 und streue fest Asche auf mein Haut. 

ich gestehe, dass ich die Eimal Adresse von meinem Buchblog nicht mehr auf dem Schirm hatte und dachte, es läuft alles auf meiner Hauptadresse. Hm, dum mgelaufen.

Deswegen entschuldige ich mich bei jedem Verlag, Blogger und Autoren dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe. In Zukunft werde ich jeden Tag bei der Adresse vorbeisdchauen. DAS passiert mir nicht noch mal :-)

Entschuldigung: 6 einfache Regeln + 20 Beispiele & Sprüche https://karrierebibel.de/entschuldigung/  





3 Kommentare:

  1. Na, was ein Glück, dass du die Aktion mit der Weihnachtspost gestartet hast. So ist es wenigstens aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, sonst wären die Emails immer noch in der Versenkung :-D

      Löschen
    2. Das ist wie mit den Spams - bei WP landen immer mal wieder Beiträge im Spam, obwohl die Leute schon bei mir kommentiert haben.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.