§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

17.12.23

Meine Woche KW 50/23

 

vom 11.12.2023 bis 17.12.2023

Getroffen: außer der Reihe niemand -- Arbeitskollegen halt 

Gewesen: auf der Arbeit, beim Augenarzt, beim Rewe

Gemacht: die Büroecke gründlich aufgeräumt und geputzt, Blumen gegossen, Futter für die Vögel aufgehangen, gehäkelt, gelesen, Weihnachtspäckchen zur Post gebracht, Plätzchen gebacken auf der Arbeit :-), Hühnerstall gemistet

Gehört: Podcast, das Knacken des Lasers (linkes Auge ist gelasert worden: Nachstar),den Specht

Gelesen: Pieta von Alex Thomas, Auf Wolke 7 ist noch Luft nach oben von Ellen Lutum

Geschaut: Hubert und Staller, Death in Paradiese, Law and Order

 Gesehen:

Geschrieben:  die üblichen  Post, eine Weihnachtspostkarte, Briefe, 

Gegessen: Kotllett gefüllt mit Feta, Kartoffenln, Pizza, Walnuss Feigen Brot

Genascht:  Kekse, Schoki,

Getrunken:  Tee, Kaffee, Wasser, Sekt

Gekauft:  Lebensmittel, Bügelbilder, Arbeitshosen

Gesucht:  

Gefühlt:  

   Negativ: müde,

    positiv:

Gelacht: ein bisschen

Geweint:   fast

Geschlafen: naja

Geträumt: ------

 Genossen: ------

Gefreut: -------

Gelitten:  unter Rückenschmerzen ud Steifheit im rücken

Geärgert:wieder mal über die rücksichtslosen Autofahrer und Radfahrer ohne Licht

Gedacht:  die Radfahrer sind oft  potenzielle Organspender

Gefragt:  wie es nächste Woche im Laden wird. schließlich können die Kunden 3 Tage lang NICHT einkaufen!!!

Geplant: für den Postboten eine Kleinigkeit zu häkeln

FAZIT: Es war eine streßige Woche mit viel Arbeit daheim und auch auf der Arbeit selber. Man merkt, es geht auf Weihnachten zu, da wird halt alles streßiger - zumindest auf der Arbeit. Ich gestehe, i ch freue mich auf 3 Tage die frei sind!

3 Kommentare:

  1. gehört - ist alles gut gelaufen beim Lasern?

    gegessen - Kotlett gefüllt - das hab ich noch nie gesehen - klingt aber sehr lecker.

    gelitten - Bei Rückenschmerzen kann ich mitreden.

    geärgert - Radfahrer ohne Licht und dunkel angezogen. Wir haben einige auf der Arbeit davon...grrrr.

    gefragt - ohweh - die rennen euch dann die Bude nach Weihnachten ein.

    geplant - oh, das ist lieb. Wir geben ihm auch immer was.

    Fazit - das kann ich mir gut vorstellen. Vor Weihnachten werden die Vorräte gefüllt als gäbe es kein Morgen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Rina,
    der Postbote hat sich sehr darüber gefreut :-)
    Das Lasern ist gut verlaufen, ich kann nun wieder links total klar sehen. Im nächsten Jahr - am 17.1.- habe nun eine Voruntersuchung für die OP am rechten Auge und hoffe, dass dort alles gut ist, das ich dafür einen Termin bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. So was persönliches ist doch auch schön.

      Das klingt doch mal richtig gut mit deinem Auge. Dann drücke ich die Daumen, dass das andere auch so gut klappt.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.