§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

22.12.23

Freitags Füller #451

Bald ist ja Weihnachten und ich habe ein kleines aber feines Geschenk für Euch. Der ELMAR Verlag, bzw. Ellen und Markus Lutum haben mir bei einem Interview ihr Verlag vorgestellt. Dieser ist noch ein Baby, da er erst im Septeber 2023 ins Leben gerufen worden ist!

 

 Freitagstipps

1.  Nur noch Regen, Regen, Regen. Wo bleibt die Sonne oder der Schnee?

2.  Manchmal brauche ich für mich persönliich etwas Freiraum.

3.  Ich wünsche mir, ------ ich gestehe, ich weiß es nicht!

4.  Mandarinen darf  dürfen auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen.

5.  Unser Weihnachtsessen besteht aus Lammlachse und Speckbohnen.

6.  Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich geplant,viel zu lesen und zu häkeln und Sonntag möchte ich einen Weihnachtsspaziergang machen!


4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja, ich kann das graue Regenwetter auch nicht mehr sehen. Schnee bräuchte ich jetzt nicht unbedingt aber es dürfte gerne kälter werden und dazu Sonnenschein.

    Bei uns werden die Feiertage auch ruhig und gemütlich, das muss einfach sein. Da bin ich immer froh, dass wir eine sehr kleine Familie sind und nicht zu allen möglichen Leuten fahren müssen.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      noch gute 240 Tage, dann ist wieder Sommer. hoffentlich ein guter Sommer! Ja, dfarüber bin ich auch froh, ruhige Weihanchten zu verbringen.
      ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie ein schönes ruhiges Weihnachtsfest

      Löschen
  2. Guten Morgen Anja,
    ich versuch mal, etwas Sonnenschein zu Dir rüber zu zaubern...aber ich bin natürlich noch eine Anfängerin ;)
    Wie ich in Deinem Kommentar lese, habt Ihr Schafe - musz ma guggen, ob ich hier Bilder finde... und ich wünsche Dir eine schöne entspannte Zeit
    Morgenkerzenlichtgrüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mascha, es hat geklappt, ein klein wenig ist die Sonne durchgekommen. Leider war Väterchen STurm zu stark und hat sie wieder vergtrieben. Trotzdem vielen lieben Dank.
      Lieder findest Du hier keine (noch nicht) Bilder. Sind schon alte Damen so um die 10 Jahre. Nur eine ist relativ jung. Aber mal sehen, ich werde in der Rückschau mal ein paar Bilder einsetzten :-)
      Abendkerzenlicht grüsze (ein schönes Wort) zurück und Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.