§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

15.12.23

Freitags Füller #450

 Freitagstipps

 1.  Wie schön was aussieht, liegt im Auge des Betrachters

2. Nichts liegt unter dem Tannenbaum.

3.  Die Fenster habe ich mit leuchtenden Renbtieren geschmückt, zumindest im Esszimmer und in der Küche

4. Es war echt schön, auf dem Coburer Weihnachtsmarkt letzetn Samstag





5.  Meine Geschenke packe ich garnicht ein, da es keine Geschenke gibt!.

6.  Über so was würde ich mich auch freuen,  handgestrickte Socken in fröhlichen Farben

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ncihts besonderes, morgen habe ich geplant, etl. zum Adventszauber im Dorf zu gehen und das Weihnachtshaus in Gochsheim zu besuchen und Sonntag möchte ich nichts machen, ausruhen !



13 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    leuchtende Figuren oder Bilder in den Fenstern mag ich auch sehr gerne. Gerade in dieser dunklen Jahreszeit kann man nicht genug Licht haben. Bei mir sind es viele Weihnachtsmänner und Tannenbäume.

    Schöne Bilder, danke dafür! Eine schöne Gruppe seid Ihr.

    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und hoffe für Dich, dass Du nicht allzuviel Stress hast!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny,. Der Streß hält sich diesmal in Grenzen :-)

      Löschen
  2. Die Kostüme sehen ja klasse aus. Sind die nicht bisschen unpraktisch, da über den Weihnachtsmarkt zu schlendern? Wenn ich das hübsche blaue Kleid sehe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar nicht, liebe Rina. Man kann damit gut umherschlendern :-). Das blaue Kleid ist übrigens von der Sylvia selber genäht :-)

      Löschen
    2. Whao - selbst genäht. Ihr müsst das ja bestimmt oft, da es zwar schon viel Auswahl gibt, aber bestimmt nicht so wie ihr das gerne habt.

      Löschen
    3. Ich weniger, da ich nicht nähen kann. Aber es gibt halt schöne Alternativen zum Nähen. Einen weiten langen Rock, eine Rüschenbluse.... alles was halt ein wenig "alt" ist von den Klamotten her

      Löschen
    4. Mein Mann hat letzt sogar bei Temu so bisschen Steampunkähnliche Kleidung gefunden. Wird natürlich nicht mir euren mithalten können - aber wenn man was drauf hat, kann man da bestimmt was hübsches draus machen.

      Löschen
    5. Doch liebe Rina, kann Temu. Ich habe dort 3 Blusen gekauft :-)

      Löschen
    6. Ah super - die Schachen die ich gesehen habe, sahen schon echt gut aus.

      Löschen
    7. Und erschwinglich -- ja gut, China halt. Aber die Qualtiät von den Blusen ist echt super

      Löschen
    8. Was kommt nicht aus China? Selbst wenn du in einen Laden gehst, ist es aus China und viel teurer. Die Qualität der Kleidung ist wirklich gut. Besser als von Wish.

      Löschen
  3. Hallo liebe Anja,
    der Markt sieht richtig schön aus. Da bekommt man richtig Lust auf einen Ausflug. Ich freue mich, dass du so eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hattest <3

    Gestrickte Socken mag ich auch sehr gerne. Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, trage ich sie sehr gerne in der Wohnung. Das ist ein Geschenk, das immer geht! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja, es hat auch viel Spaß gemacht. Auf dem Weihnachtsmarkt sind wir auch garnicht so richtig vorangekommen, da wir stets fotografiert wurden :-).
      Ja, leider habe ich keinen, der bei mir in der Nähe Socken stricken kann und ich kann es nicht. Bleibe lieber beim Häkeln :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.