§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

25.12.23

Fazit Adventskalender

 Heute möchte ich mal mein Fazit zu den ganzen Adventskalendern geben, die ich hatte. Hier nochmals mein Beitrag zu diesen Kalendern.

Also die Teekalender haben mich nicht überzeugen können. Für mich waren da halt keine Tees drin, die ich wirklich mag. Hauptsache nur Kräutertees, selten mal Frühchte bzw. Beerentees. Zweimal war da Schokotee drin,die ganz lecker waren. Aber sonst nichts viel für mich. Ich habe die ganzen Kräutertees der Tochter meiner Freundin geschickt, die diese mag. Die Aufamchung der Kalender war schon schön und auch preislich gingen die. Ich glaub, der teuerste war 3,99€. 

 

Der Lindtkalender war da schon besser. Obwohl es hauptsache nur meist so kleine Schokokugeln gab, war es mein Geschmack. Dazu kamen noch zwei Kauflandgutscheine in Höhe von 2,50€ am 6. Dezember und einer in Höhe von 5.00€ am 24. Dezember. Somit ist der Preis von 10.00€ gut angelegt udn hat letztenendlch nur 2,20€ gekostet, der Kalender. Evtl hole ich mir diesen nächstes Jahr wieder.

Edle Tropfen -- -ja, der hatte es in sich. Ein kleiner Schluck nach dem öffnen war schon okey. Ich mag ja edle Tropfen. Auch diesen überlege ich mir, nächstes Jahr wieder zu kaufen.

 Aber mein Favorit war der True Crime Kalender. Der hat mir am besten gefallen. Jeden Tag gab es eine kleine wahre Geschichte, mal kürzer mal länger.

Zwar waren die wenigsten in Deutschland, sondern in der ganzen Welt vertreten. Trotzdem habe ich diese mit Begeisterung gelesen. Hier könnt ihr mehr über den Kalender lesen. Eines weiß ich aber genau. DER kommt auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hier ins Haus.


Und zu guter Letzt. Die versprochenen Bilder von den Weihnachtshäusern in Gochsheim :-)













P.S. guckt auch mal auf die beidne Verlagsporträts ELMAR und hansanord vorbei :-)








4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Also ich hatte NUR einen Kalender von "Nightmare bevore Christmas" und der war eine absolute Enttäuschung. Der Inhalt war seine 14€ NICHT wert, wenn überhaupt dann nur einen Wert von 5€
    Nächstes Jahr möchte ich wieder einen zum selber befüllen oder einen Buchkalender mit 12 Büchern (gebraucht) und bookisch merch, mal schauen =)
    Frohe Weihnachten wünscht Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ach das ist aber schade.
      Ja, nächstes Jahr kommt auch nur der True Crime Kalender. Der war es echt wert.
      Das mit dem Bücherkalender hört ´sich auch gut an. Aber dazu muss mein SuB mal kleiner werden :-)

      Löschen
  2. Ach - die Häuser sehen ja fast aus, wie in Amerika. Cool.

    Der True Crime Kalender, den würde ich mir auch anschaffen. Tee bin ich meist auch enttäuscht - und Schoki esse ich zur Zeit nicht.
    Einen schönen 2. Weihnachtstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      ja, schon was amerianisches, die Häuer. Ja, auf eine Art schön anzuschauen, aber mir persönlich ein wenig too mutch :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.