§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.02.14

Valentinskarte für meine Bücher

Als ich gerade bei Vorablesen reinschaute, klickte ich auf das Valentinsgewinnspiel. Und die Gewinner sind schon bekannt gegeben worden. Freu, ich bin dabei. Meine Liebeserklärung an das Buch / das Lesen hat wohl überzeugt. Ich freue mich sehr über den Gewinn. Was es ist, weiß ich allerdings noch nicht. Es heiß nur: Wir verlosen 10 Buchpakete plus je 200 Punkte für's Punktekonto!



Übrigens, das war meine Valentinskarte für meine Bücher:

Valentinstagskarte für meine Bücher

Lesen der Macht der Bücher nachgeben und hinabtauchen in fremde Welten. Ein kurzweiliges Träumen von anderen Ländern, anderen Leuten. Aber auch den Mut haben, den man sonst nicht hat und ein Held sein, wenn man im Alltag nur die graue Maus ist. Die sonne spüren obwohl es regnet, die Wärme fühlen, obwohl es schneit. Auf eine Insel sein, obwohl es regnet. Bücher stellen sich immer auf dich ein und nehmen dich so wie man ist. Trotzdem verändern die dich und du merkst es. Aber es ist toll und du bist zufrieden. Trotzdem ist es immer wieder ein Abschiedsschmerz, sobald man ein Buch fertig gelesen hat, aber tief im Herzen bleibt man immer zusammen. Der erste Kontakt mit dem ersten Buch bleibt immer was besonderes und ist unvergesslich. Wie die erste Liebe man nie vergisst. Deswegen schicke ich heute meinen Büchern eine Valentinskarte. Denn wahre Liebe gibt es nur unter Büchern. Sie stehen einen immer in jeder Lebenslage bei und sind immer da, wenn man sie braucht. Sie muntern einen auf, laden einen zum Träumen ein und bringen einen zum Lachen. Vor allem sind sie geduldig mit einem und haben nie was auszusetzen an einem. Kurz, ich liebe Bücher einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.