§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.09.19

Das Wort zum SuB 09/19


https://annasbuecherstapel.de/wp-content/uploads/2016/04/Gemeinschaftsaktion.png 
 Heute ist doch glatt schon der 20. September.  Knapp über 4 Monate und das Jahr 2019 ist schon wieder vorbei. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit Freude und Trauer. Aber eben ein Jahr.  Aber jetzt lass ich erst einmal den SuB zu Worte kommen.

  • Wie groß bist du aktuell?
    •  Ich hab ein wenig abgenommen und freue mich darüber. Momentan bin ich nur 86 Bücher dick.
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    • Drei, ja ich gestehe, es sind drei neue dazu gekommen. aber davon ist bisher nur eines auf dem SuB gelandet, da die anderen beide sofort gelesen wurden. Geblieben ist bisher von Manfred Lukaschewski "Morden für Fortgeschrittene". Gelesen wurden gleich von Andreas M Sturm "Märchenmorde" und gerade jetzt gelesen von Leonie Haubrich " Die Totenkünstlerin"
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  •  
    • Zuletzt hat mich eben Märchenmorde verlassen, bzw. ist garnicht im SuB gewesen. 

 

  • Lieber SuB, heute schauen wir auf jene Bücher in deinen Weiten, die mit einem Artikel (Der, Die, Das, Ein, Eine) beginnen! 
    • Ja, da gibt es einige :-)
      • Bassignac Sophie Das Leben ist zu bunt für graue Tage
      • Blackwood Sina Die Viecher sind schuld
      • Darnstädt, Thomas Der Richter und sein Opfer
      • Goerz, Tommie Der Tod kommt schnell
      • Gitt, Marion Dem Fuchs auf der Spur
      • Haubrich Leonie Der Knochenmacher
      • Kent Hannah Das Seelenhaus
      • Kuhn, Krystyna Das Tal
      • Laurain Antoine  Der Hut des Präsidenten
      • Lorraine Fouchet Ein geschenkter Anfang
      • Link Charlotte Der Verehrer
      • ink Charlotte - Der Beobachter
      • Meurer Tanja Die Seelenlosen
      • Puhlfürst C/ Hartmann. A. - Der Sachse lässt das Reisen nicht
      • Rhode, Max  Die Blutschule
      • Slaughter Karin  Ein Teil von ihr
      •  V. M . Straka Das Schiff des Theseus
      •  Vorndran Helmut Der Colibri Effekt
      •  Walker Alice Die Farbe Lila
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.